| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
Das unheimlichste hatte ich mal mit einem Polizeiauto! Ich hab die beiden Polizisten durchh die Frontscheibe erschossen, beide liegen dann tot auf ihren sitzen. Aber das Auto verfolgt mich trotzdem. Es gibt also doch Zombies in San Andreas!
|
| |
| | #3 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Bei GTA:San Andreas sind mal zwei meiner Homies an einer bestimmten Stelle auf einem Bügersteig immer im Boden versunken bis zu den Knien Ich dachte beim ersten mal,es wären Kinder
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 |
Bandenkrieg am Verona Beach in SA. Die Seite mit dem Leuchtturm. Nach ewigem Warten auf die angreifende Gang, hab ich mich gewundert das auf dem Radar die Pukte zu sehen sind, aber keine Gegner weit und breit in Sicht waren. Lösung: Die Deppen liefen UNTER WASSER immer vor die Mauer des Kais. Hab sie dann von oben durch das Wasser weggesnipert Und Möven die unter Wasser fliegen sind auch immer wieder geil In VC verfolge mich ein Polizeiwagen der plötzlich an einer Ampel anhielt und dann beim weiterfahren in der Luft schwebte ![]() EDIT: YouTube ist ne gute Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=2dVbuMn7s_8 |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Ist das nicht eher ein lustiger Zufall,dass man von dem Flugzeug getroffen wird?^^
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
| |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 | Zitat:
War bei der Brücke in der nähe von dem Pay and Spray bei der Grove Street, warte auch ewig bis die kommen, kommen aber keine. Lösung: Bei dem Brückenpfeiler sind sie aufgetaucht im Boden versunken, in der Luft aufgetauscht, im Boden versunken usw. Hab diue dann auch mit der Sniper gekillt. | |
| |
| | #9 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 | Zitat:
Zitat:
![]() Bei mir ist mal ein Flugzeug in der Stadt abgestürzt. | ||
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
N`Abend! Etwas sehr lustiges/peinliches trug sich bei mir über San Fierro bei übelstem Wetter zu: Ich starte also mein Flugzeug und fliege durch den Regen in Richtung Wolkendecke.....als ich über selbige Fliege erwartet mich ein seltsames Schauspiel: Es regnet über den Wolken weiter. Ist das bei euch auch schon passiert? Grüße, Agent46
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
| | #11 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland |
In Los Santos am Strand geht irgendwo ein Kanal ins Meer. Dort habe ich sämtliche Granaten reingeworfen. Nach ein paar Xplosionen schwammen Fische plötzlich in der Luft herum. Beim Autoklauen ist mir schon einmal passiert, das es wie von Geisterhand gesteuert wurde, obwohl ich am Lenkrad saß und die vorherige Person längst rausgeschmissen wurde. Das ist vielleicht funny: Man hat das Gefühl herumkutschiert zu werden Einmal ist mir in San Fierro ein Flugzeug direkt vor meiner Nase abgestürzt. Natürlich sind die Matrix die es überall gibt auch sehr interessant, allerdings ist mir da noch nie so richtig was lustiges passiert. |
| |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Kein Bug, aber äußert amüsant: das Gekreische nach dem Autoklau der Beifahrerin, die nicht schnell genug rausgekommen ist. Mein Lieblingsbug ist der in Vice City an den Klamottensternen. Fährt man mit dem Roller dran und steigt schnell genug ab und wieder auf, steht Tommy quasi auf dem Roller. Also schon auf'm Boden, doch er sitzt nicht richtig drauf und hat die zuletzt ausgewählte Waffe in der Hand. |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 | Zitat:
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
Ist zwar nicht so witzig aber es erfüllt den selben Zweck. | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Klar, aber im Gegensatz zum Bug muss man beim Surfen teilweise gut aufpassen, nicht runterzufallen. Ich habe den Bug übrigens genau zweimal bisher erlebt, einmal auch auf dem Bike (wurde damit dann durch Portland chauffiert).
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Linear-Darstellung