| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charakter ist der Beste? | |||
| Tommy Vercetti | | 6 | 26,09% |
| Carl Johnson (CJ) | | 6 | 26,09% |
| Nico Bellic | | 3 | 13,04% |
| Big Smoke | | 2 | 8,70% |
| The Truth | | 5 | 21,74% |
| Ken Rosenberg | | 1 | 4,35% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 13.12.2006 Ort: Wollbach/Rhön |
Hi ihr GTA-Fans. Ich möchte mal von euch wissen, welcher euer Lieblingscharakter ist. Mein Lieblingscharakter ist Carl Johnson. Der vorallem zum Flair des Spiels passt und einfach cool ist. Nun seid ihr gefragt.
Geändert von Kratos (04.05.2007 um 13:44 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Fido, ganz klar - der Prototyp des gefühllosen Auftragskillers, der für Geld öfter seine Loyalität verkauft als andere Menschen ihre Unterwäsche wechseln.
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Na klar - und der Charakter hat sich eindeutig vom emotionslosen "Für Geld mach ich alles"-Badass zum menschlicheren hin gewandelt (CJ), damit wollen sie ja in IV weiter machen, um einen äußerst realistischen Chrakter hinzubekommen.
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 26.03.2007 |
Mein Lieblingscharakter ist Carl Johnson, der zum Spiel GTA:San Andreas einfach reinpasst und einem ein Ghettofeeling zeigt. Tommy Vercetti ist natürlich auch kein schlechter Charakter, aber gegen CJ hat er keine Chance. PS: Der Forum über GTA ist eine geniale, grandiose und eine perfekte Idee |
| |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Der Namenlose aus GTA II, einen besseren in GTA gibts nicht für mich.^^ Irgendwie erinnert er mich immer an Snake.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| |
| | #13 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 |
Für mich ist Tommi Vercetti der Beste Charakter. Er ist einfach eine coole Sau. Und vom Styling her gefällt mir Carl am besten. Da man ihn nach eigenen Geschmack verändern kann. Egal ob es die Kleidung oder die Frisur ist. Aber Nummer 1 bleibt für mich immer noch Mr. Vercetti.
|
| |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 | Zitat:
Sein Style im Sinne von Klamotten war meiner Meinung nach einfach genial. Für mich definitiv der bis dato "beste" GTA-Charakter. Danach kommt direkt Mr. Johnson. Man konnte sich öfter mit ihm identifizieren, er war "menschlich"....zumindest am Anfang. Ich versuche deshalb auch heute noch, immer "normale" Klamotten oder Frisuren zu tragen, nicht dieses überteuerte Zeugs, das man am Ende kaufen kann. Grüße, Agent46
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Genau, Kratos91. Mein Lieblingscharakter ist und bleib Tommy Vercetti. Einfach ein cooler Charakter zu einem coolen Spiel!

Linear-Darstellung