| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charakter ist der Beste? | |||
| Tommy Vercetti | | 6 | 26,09% |
| Carl Johnson (CJ) | | 6 | 26,09% |
| Nico Bellic | | 3 | 13,04% |
| Big Smoke | | 2 | 8,70% |
| The Truth | | 5 | 21,74% |
| Ken Rosenberg | | 1 | 4,35% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 03.01.2008 |
Obwohl uns noch nicht viel über seine Persönlichkeit bekannt ist mag ich Nico Bellic am liebsten. Er ist seit GTA 3 (Das war doch nicht Tommy oder?) wieder ein richitg passender Charakterer. Vercetty war mir "zu" cool und Johnson "zu" unerfahren. Nico scheint Knallhart zu sein und keine Scheu zu zeigen, den Trailer kann man entnehmen das er seine Sache richitg ernst nimmt. Er wirkt auch wie der typische Anti-Held, er lässt GTA wieder dreckig und unmoralisch wirken, einfach PERFEKT für so ein Thema. Mfg Gray Fox |
| |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 29.01.2008 |
Nun, der Niko Bellic ist auch kein dummer Typ, aber Tommy Vercetti ist echt der Hammer. Besonders sein Anzug und sein Zuhälter-Image. -Schade, dass er die Rolle für GTA IV nicht bekam. Hätte mich gefreut! Aber andere Typen sorgen auch für Abwechslung beim spielen! |
| |
| | #49 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Ja, ich auch. Brucie ist somit der beste der neuen Charaktere. Durchgedreht und mit vielen witzigen Dialogen.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #50 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg |
Vorallem immer der Spruch: Wir sind genetisch überlegen! Einfach geil^^
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #52 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Er ist ja auch ein Übermensch. Hm, wenn ich so auf GTA4 zurückblicke, waren eigentlich nur Brucie und Little Jakob die einzigen Chraktere, die mir ausser Niko noch richtig durch ihre Sprüche oder ihre Art in Erinnerung geblieben sind. Bei den älteren GTA- Teilen war das noch anders. Da gab es einen ganzen Haufen Charaktere, an die man sich noch lange erinnert und die auf ihre Art besonders waren/ sind. Bei GTA4 ist das kaum noch der Fall.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #55 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Dito. Wenn ich ehrlich bin, ist mir fast kein einziger Charakter aus GTA 4 symphatisch. Hier und da mal ein netter Spruch, aber gegen Vercetti, Rosenberg und Forelly ist kein Kraut gewachsen. Bei den alten Teilen sind die Entwickler, im Bezug auf die Charaktere, mehr ins Detail gegangen. Im neusten Teil ist es mir alles zu oberflächig, liegt wahrscheinlich auch an der Fülle der NPC's.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| |
| | #56 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
._. | |
| |
| | #57 (permalink) |
| Registriert seit: 28.05.2008 Alter: 44 |
Ich stimme für Vic Vance aus Vice City Stories, weil er nicht der obercoole Gangsta ist, sondern immer noch "Mensch" geblieben ist. (Sofern man das von einer Polygonfigur überhaupt sagen kann)
__________________ So merke ich mir die 11-88-0. 11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Linear-Darstellung