| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblings-GTA-Titel? | |||
| GTA 1 (+ GTA:London) | | 5 | 17,24% |
| GTA 2 | | 4 | 13,79% |
| GTA 3 | | 7 | 24,14% |
| GTA Vice City | | 15 | 51,72% |
| GTA San Andreas | | 14 | 48,28% |
| GTA 4 ^^ | | 5 | 17,24% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.08.2006 Ort: Berlin | Hier könnt ihr euch (auch mehrfach) zu eurem Lieblings-GTA bekennen. Also ich habe sie alle angekreuzt, da ich sie alle liebe bzw. etwas mit ihnen verbunden bin GTA 1: Konnte man sogar auf dem Gameboy spielen. GTA 2: War mein erstes GTA und ist auf grund seines Konzeptes immer für eine Runde zwischendurch gut. GTA 3: 3D und realistisch GTA Vice City: Wer wollte nicht schon mal immer in so einem sonnigen Setting die Gegend unsicher machen? Vor allem da so Relationen zu manchen Filmen auftreten. GTA San Andreas: Daran mochte ich den West-Coast-Hip-Hop-Nigga-Gangsta-Shit-Style und sowieso das ganze Setting (also Las Vegas, San Francisco, Hollywood, 90er). GTA 4: Aus reiner Vorfreude und weil ich letztends erst in New York war.
__________________ nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened. ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found.. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine.. |
| |
| | #2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.11.2006 |
Ich mochte Vice City einfach mehr, da man Gebäude kaufen konnte wie die IceCreamfabrik oder andere Dinge. Das mag ich lieber als rumgangstern mit CJ. Danach kommt GTA III wegen den BESTEN Storymissionen und danach SA. Im SA gefallen mir die Landschaften |
| |
| | #3 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
Ich mag San Andreas am liebsten, da mir einfach der Umfang gefallen hat, man konnte soviele Sachen machen und Gegenden entdecken. Wenns ichs manschmal noch speile entdecke ich immer noch manchmal was neues. Danach kommt Vice City, das war auxh klasse. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Die "alten" GTA´s habe ich nie gespielt,kann die also nicht beurteilen GTA 3 hatte die beste Atmosphäre. GTA:VC hatte die beste Musik GTA:SA hatte die längste Spieldauer *g* GTA4 kann ich noch nicht beurteilen Naja,aber ich habe für Vice City gestimmt Aber warum hast du die PSP-GTA´s nicht in der Umfrage? o.O
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #5 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 30.08.2006 Ort: Berlin | Zitat:
kann man das im nachhinein noch ändern oder ist das ein fall für die admins?
__________________ nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened. ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found.. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine.. | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Ich hab alle 5 angekreuzt (GTAIV finde ich reichlich unsinnig, mit den paar Infos, die wir zur Zeit haben), denn antürlich haben sie alle etwas einzigartiges: GTA1 war natürlich der kontroverse Startschuss, in London musste man dann plötzlich sein ganzes Denken umstellen und auf der linken Seite fahren GTa2 hatte den schwärzesten Humor bis jetzt, der auch in richtig kultige Missionen eingeflossen ist (die 'Hotdog'-Mission der Russen ), außerdem konnte man Minen- und Ölteppiche legen. Eine Massenexplosion von 30 Polizeiautos sieht nirgendwo schöner aus (mit den Passanten, die dann dem Spiel entgegen in die Luft geflogen sind) ->bester 2D-TeilGTAIII war der Startschuss einer Trilogie, die ganz Amerika und 3 Jahrzehnte auf die Schippe genommen hat - die Atmosphäre ist bis heute unübertroffen, das Layout der Stadtteile ist ebenfalls spot-on, der stumme, namenlose Charakter als gefühlloser Auftragskiller einfach super rübergebracht, und außerdem gab's Chatterbox -> bester 3D-Teil Vice City hat in der Atmosphäre das Gegengewicht zum düsteren Vorgänger gebildet, ebenfalls mit Bravur und der besten Musik überhaupt. Die Radiosender in VCS knüpfen da nahtlos an und sind ebenfall überwätigend, nur so nebenbei bemerkt. San Andreas hat natürlich sämtliche Proportionen gesprengt, 99% der Spieler haben garantiert niemals 100% erreicht, geschweige denn wirklich alle Kleinigkeiten entdeckt, die das Spiel zu bieten hatte (Beat-the-Cock-Triathli), die Liste der Easter Eggs füllt allein mehrere Seiten. Das Spiel ist vom Abwechslungsreichtum also unübertroffen, auch für Modder ein ziemliches Paradies, weil man im Prinzip alle Ideen der Wirklichkeit auch ins Spiel übertragen kann (Bankautomaten z.B.) - man kann sogar per Mod die Gravitation verändern! Insgesamt kann ich mich da aber nicht so einleben, wie in die kleinen, aber feinen Vorgänger. Wenn ich aber Lust hab, einfach mal ein bisschen zu stunten (der größte Negativpunkt von VC), dann führt da kein Weg dran vorbei.
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 01.10.2006 Ort: Ivalice Alter: 29 |
GTA 1 weil es was vollkommen neues und cooles war (habs stnudenlang gespielt...einfach nur rumheizen und mist bauen^^) GTA SA weils das bisher am weitesten entwickelste ist, man dadurch ungleich mehr sachen kann als in GTA3 oder GTA VC, die Story cool und die atmosphäre genial ist |
| |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 11.10.2006 Ort: New Jersey Alter: 33 |
Sollten da nicht auch noch die Stories in der Umfrage vorkommen?? Nur der Vollständigkeit halber??
__________________ It's a shame that we have to live, but its a tragedy that we get to live only one life!! - Jonathan Safran Foer http://www.musik-sammler.de/sammlung/flipside WHY SO SERIOUS?? Geändert von S.JACKSON (04.05.2007 um 17:13 Uhr) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

), außerdem konnte man Minen- und Ölteppiche legen. Eine Massenexplosion von 30 Polizeiautos sieht nirgendwo schöner aus (mit den Passanten, die dann dem Spiel entgegen in die Luft geflogen sind) ->bester 2D-Teil

Linear-Darstellung