| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblings-GTA-Titel? | |||
| GTA 1 (+ GTA:London) | | 5 | 17,24% |
| GTA 2 | | 4 | 13,79% |
| GTA 3 | | 7 | 24,14% |
| GTA Vice City | | 15 | 51,72% |
| GTA San Andreas | | 14 | 48,28% |
| GTA 4 ^^ | | 5 | 17,24% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Dalaran :D Alter: 21 |
also von den 2D Spielen her war gta2 der oberkracher Ich hab das Spiel 2 Jahre lang täglich gezockt und das für mehrere Stunden Das Paradoxe: Ich bin immer in der ersten Stadt rumgegeistert. Warum? Panzäääääääää fahrn XD GTA:SA find ich halt genial wegen dem Umfang und ich find auch die Mukke dort am besten. mfg
__________________ Wenn nicht ich, wer denn dann? |
| |
| | #17 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland |
Kurz und bündig, schon oft von mir gesagt, ganz klar: GTA: VC Nochmal die Begründung: Geilste Musik, geiles 80er Jahre feeling, das ich auf mein Alter zurückzuführen leider nicht im realen Leben miterleben durfte. Und Mr. Vercetti war einfach spitze in seiner Hauptrolle. Massig Spaß = sone Zeit will ich gern nochmal erleben. |
| |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Ok, so wie es aussieht, haben wir eine Pattsituation. Unsere LieblingsGTA`s sind: Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas. Was wahrscheinlich auch die erfolgreichsten Spiele der Reihe sind waren. Ob sich der Thread noch einmal etabliert bleibt abzuwarten, ich lasse ihn noch zwei Tage laufen, danach wird er geschlossen und das Umfragergebniss offiziell. Grüße, Agent46
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
| | #20 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Österreich Alter: 23 | Zitat:
Also war ich mal so freundlich und habe Vice City meine Stimme gegeben. Gründe? Nun, ganz einfach: VC hat eine unvergleichliche Atmosphäre, der 80er-Stil gefällt mir ungemein besser als das "Gangsta 4 Life" aus San Andreas (wobei SA ganz klar die abgedrehteren und witzigeren Charaktere hat). Auch der Soundtrack von GTA: VC ist einfach unübertroffen, meiner Meinung nach, da kann San Andreas noch so viele tolle 90s hits haben, die Musik der 80er gefällt mir persönlich einfach mehr. Und nichts ist schöner, als bei "99 Luftballons" mit dem Heli dem Sonnenuntergang entgegenzufliegen.
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" | |
| |
| | #21 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 04.04.2007 Ort: Baden-Württemberg Alter: 28 | Zitat:
Sind halt 2 verschiedene Atmosphären. Bei denen mir aber der 80er Stil deutlich mehr gefällt. Geändert von Kratos (31.05.2007 um 22:30 Uhr) | |
| |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Hallo! Nun, ich denke jetzt ist es soweit: Ihr habt entschieden. In der Umfrage, in der 29 User teilnahmen haben wir unser Lieblings-GTA herausgesondert. Hier nun, offiziell und unwiderruflich, das Spiel, das mit einer knappen Mehrheit und einem prozentualen Anteil von 51,72% gewonnen hat: Grand Theft Auto: Vice City Und hiermit schließe ich die Umfrage. Alles weitere im GTA: Vice City Thread. Grüße, Agent46
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Linear-Darstellung