| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg |
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #32 (permalink) | |||||
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Hallo, hier nun endlich das neue News-Update. Ich fand erst jetzt wieder Zeit, die massigen News hier zusammen zu fassen. Viel Spaß. Grand Theft Auto IV: Allgemeines: Interview mit Jack Tretton von 1UP.com Zitat:
Neueste Infos: GamesTM Zitat:
PLAY Magzine Britain Zitat:
Official Playstation Magazine Australia Zitat:
Official Xbox Magazine USA Zitat:
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche Geändert von Agent46 (19.07.2007 um 23:29 Uhr) | |||||
| |
| | #33 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.08.2006 Ort: Berlin |
Das sind doch echt erfreuliche Neuigkeiten. Vorallem der Gang mit dem Trend, das HUD aufs Nötigste zu reduzieren, gefällt mir. Auch finde ich den Aspekt mit der Auswirkung körperlicher Schäden auf das Spielgeschehen sehr lobenswert. Da frage ich mich doch, ob , wenn ich einem wichtigen NPC in den Fuß schieße und ihn in der nächsten Mission wiedersehe, er immer noch humpelt... Bin wirklich mal gespannt auf die News in der neuen Games Aktuell.
__________________ nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened. ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found.. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine.. |
| |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 |
Ich sage nur WOW.Das sind echt super Infos.Besonders gut finde ich auch das mit dem körperlichen Schaden und verschiedenen Todes Szenen je nach Situation.Jetzt bin ich noch auf die Ausgabe von Games Aktuell gespannt, wie viele andere Gta4 Fans auch.
Geändert von Agent46 (20.07.2007 um 14:22 Uhr) |
| |
| | #35 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Hallo an alle! Nach dem plötzlichen Schock über die Verschiebung von GTAIV kam auch noch eine schreckliche Newsarmut auf uns zu. Trotzdem konnte ich nun ein exklusives Interview mit Thomas Szedlak finden, dem Redakteur der GA, der auch das 10-seitige Special verfasste. Grand Theft Auto IV: Allgemeines: #Vor einem Monat veröffentlichte Amazon.com ein Hypermeter, der sich um die Vorbestellungen von GTA IV auf die Xbox360 und PS3 kümmerte. Am Start führte die Xbox360 mit 59% vor PS3 mit 41% der Bestellungen. Jetzt nach einem Monat können wir ein neues Ergebnis sehen. So geht die Playstation 3 in Angriff. So sind die Bestellungen um 4% Prozent gestiegen. Trotzdem führt die Xbox360 noch mit 55% zur 45%. Nächsten Monat gibt es die nächsten Ergebnisse, vielleicht steht es dann schon 50/50? Abwarten. #Die Grand Theft Auto Website wurde aktualisiert, nun steht nicht mehr Oktober als Termin, sondern Coming Soon, leider aber auch kein genaues Datum wann es nun erscheint! #Laut dem Magazin maxconsole, ließ ein Sprecher von Microsoft mitteilen das sie über die Verschiebung von GTA IV freuen, er ließ mitteilen das sie sich damit für das Weinachtsgeschäft völlig auf Halo 3 und anderen wichtigen Titeln konzentrieren können. Neueste Infos: Hier nun, wie versprochen, das Interview von gta-xtreme.de: Zitat:
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche | |
| |
| | #36 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 | Zitat:
Neuste Bilder/Artworks/Screens: Zu guter letzt nun ein neuer Screen, der Nico (man höre und staune) statt in seinem Schlabberlook in einem Anzug zeigt. Screens: #http://www.gta-xtreme.de/images/IV/S...review/007.jpg
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche Geändert von Agent46 (14.08.2007 um 19:15 Uhr) | |
| |
| | #37 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg |
Hallo alle zusammen, euch erwartet bald wieder ein Newsupdate von Kollege Agent46. Schließlich dauert es ja nicht mehr lange bis zum Release von GTAIV. Bis dann---> ![]() Greetings jacki
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #41 (permalink) | |
Hier ein paar neue Infos about GTAIV die aus der neuen Game Aktuell stammen: Zitat:
Quelle www.giga.de Greetings jacki
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) Geändert von S.JACKSON (22.01.2008 um 18:08 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Linear-Darstellung