| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | ||
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Zitat:
![]() Als ich in der Kassenschlange stand, habe ich sogar welche aus meiner Klasse getroffen, die das Spiel auch wollten. Nur waren die noch jünger als ich und deren Vater war dabei.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | ||
| |
| | #122 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland | Zitat:
Zitat:
Aber meine Mutter hat es gerne für mich gekauft. Früher habe ich soviele Titel ab 16 bekommen und wenn nötig auch die ab 18. Letztens war Mama wieder am meckern ich würde ständig zu brutale Spiele spielen, obwohl ich eigentlich nur nich manchmal CS und sonst nur GT4 zocke. ![]() Naja anderes Thema. ^^ | ||
| |
| | #123 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Ich knalle San Andreas heute oder morgen auch nach langer Zeit mal wieder in meine PS2. Einbissl durch die Gegend cruisen und die Musik lauschen. Macht immer Spaß mit'm Geländewagen auf den Chillard zu fahren um dann einen Fallschirm zu ergattern, Speed nehmen, ausen Wagen und vom Berg zu segeln. Das mache ich mit jedem Vehikel. ^^
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 28.05.2008 Alter: 44 |
Sen Andreas kam genau am 29. Oktober 2004 in die Läden, und es war ein Freitag. Drei mal dürft Ihr raten, was ich am 30. und 31. gemacht hatte?
__________________ So merke ich mir die 11-88-0. 11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance |
| |
| | #126 (permalink) |
| Registriert seit: 09.03.2008 Ort: Bayern - München |
Hbe es zwar nur auf PS2, aber evtl hilfts dir weiter. Gibts nicht ein deinem GTA SA Ordner eine Crash Datei, die dir aufzählt was falsch gelaufen ist?
__________________ PSN ID: Delorges Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum Most Wanted: Mafia II, Grand Turismo 5 |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Linear-Darstellung