| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Ich würde es selber mit Humor nehmen Hier ist übrigens noch eine Aussage dazu, dass der Level in dem Simpsons- Spiel nicht entfernt werden muss
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #47 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.09.2007 Ort: Herford Alter: 24 | Zitat:
ich denke das würds es ein wenig genauer Treffen.
__________________ Vom Leben gepwnd Vom Tot ge<3 Vom Himmel gebannt Vom Teufel gesk!llt Perfektion ist roB.de | |
| |
| | #48 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 | Zitat:
@Nemesis88: Stimmt, ich habs inzwischen auch öfters gelesen, dass das Level nicht raus muss. | |
| |
| | #49 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Ich denke das die Verführung das man in GTA praktisch alles machen kann (Autos klauen, Panzer fahren und alles umfahren, Waffen tragen und benutzen, Leute vermöbeln usw.) dazu beigetragen hatt, das man es dafür gehalten hat und weshalb es in Japan verboten ist. Zumindestens San Andreas...
|
| |
| | #50 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| |
| | #52 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Die Personen die psychisch labil sind und beeinflußt werden können ist aber auch so verschwindend gering, das es solche Gesetze und Maßnahmen gar nicht erst braucht, damit würde man nur die Menschen noch mehr als ohnehin schon drangsalieren. Nicht zu vergessen das alle anderen Medien auch ihren Teil dazu beitragen, man kann so eine Sache nicht nur auf Spiele beschränken.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| |
| | #53 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Ja, aber es ist nunmal einfacher für die Politiker und andere die nicht spielen zu sagen das diese Spiele die Wurzel allen übels sind. Das in Kino, TV oder Internet ähnliche Szenen gezeigt werden, sagt kaum einer, immer sind es die Spiele die genannt werden, wenn dem so wäre, müsste jeder der Counter Strike oder eben GTA gespielt haben Amok laufen, aber ich habe beides gespielt und habe keine Lust andere umzubringen. Es ist immer wieder amüsant / peinlich mit welcher mentalität an diese Sache gegangen wird. MfG. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Linear-Darstellung