| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 | Hey Leute! In diesem Bereich werden wir alle Mods, Trainer usw. sammeln. Natürlich gibt es hier auf Fragen auch nützliche und informative Antworten. Bitte beachtet, wenn ihr Inhalte zum Download anbietet, dass diese Legal sind! Quellenangabe ist ebenso Pflicht. Kurze Anmerkung: Wenn ihr Tipps oder ähnliches angebt, verwendet bitte die Kopfzeile um Spiel und System anzugeben. So können die User leichter die passenden „Hilfsmittel“ finden. Danke Grüße, Agent46
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche Geändert von Agent46 (20.07.2007 um 00:59 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 | Zitat:
| |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
Hier eine Cheatsliste, die ich im Laufe der Zeit komplett machen möchte: Energie, Rüstung Geld: R1,R2,L1,X, inks,unten,rechts,oben,links,unten,rechts,oben Waffen Paket1: R1,R2,L1,R2,links,unten,rechts,oben,links,unten,re chts,oben Waffen Paket 2: R1,R2,L1,R2,links,uznten,rechts,oben,links,unten,u nten,links Waffen Paket 3: R1,R2,L1,R2;links,unten,rechts,oben,links,unten,un ten,unten Fahndungslevel runter: R1,R1,O,R2,oben,unten,oben,unten,oben,unten Fahndungslevel rauf: R1,R1,O,R2,links,rechts,links,rechts,links,rechts Keine Sterne bekommen: O,rechts,O,rechts,links,Viereck,Dreieck,oben Sechs Sterne bekommen: O,rechts,Orechts,links,Viereck,X,unten Schussresistent: unten,X,rechts,links,rechts,R1,rechts,unten,oben,D reieck Panzer: O,O,L1,O,O,O,L1,L2,R1,Dreieck,O,Dreieck Kampfjet: Dreieck,Dreieck,Viereck,O,X,L1,L1,unten,oben Kampfhubschrauber: O,X,L1,O,O,L1,O,R1,R2,L2,L1,L1 Mehr Cheats folgen später, wenn ich Zeit zum Eintippen habe |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg | Vor dem Start des Spiels in die Namensleiste GOURANGA eingeben. Erst dann können weitere Cheats eingegeben werden. GODOFGTA, Alle Waffen VOLTFEST, Unbegrenzt Elektro-Waffe FLAMEON, Unbegrenzt Flammerwerfer ARSESTAR, Waffen nach dem Tod behalten TUMYFROG, Alle Städte plus Bonuslevel verfügbar GOREFEST, Mehr Blut FISHFLAP, Kleinere Autos(Musik wird schneller abgespielt mehr Reifenspuren) EATSOUP, Kostenlos einkaufen SCHURULZ, Doppelter Schaden IAMDAVEJ, 9 Millionen Dollar Startgeld CUTIE1, 99 Leben RSJABBER, Unsterblich MADEMAN, Voller Respekt bei allen Gangs LASVEGAS, Alle Passanten sehen wie Elvis aus Die Cheatsliste kann beliebig fortgesetzt werden. Gruß S.JACKSON
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland | Zitat:
Das würde mir sehr leid für dich tun, aber ich tu mir auch selbst leid, das ich es auf Platinum habe Tja, billiger ist nicht eben besser | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Es ist doch das selbe Spiel...
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #10 (permalink) | |
VC Platinum enthält aber nicht die "Rampages" (mir fällt grad nicht ein wie das auf deutsch heißt ; jedenfalls mein ich das, wo man diese Missionen starten kann und eine bestimmte Anzahl an Menschen töten muss; die Amokläufe halt)Und es spritzt kein Blut. Also ist die Platinum Version geschnitten und sogar so konzipiert, dass man es zwar auf Englisch stellen kann, aber immer es immer noch geschnitten(deutsch) ist. Traurig aber wahr. | |
| |
| | #11 (permalink) | |
Naja,aber San Andreas habe ich original und in der deutschen Version,kann ich es da so einstellen,dass es uncut ist?
| |
| | #12 (permalink) | |
Spritzt denn bei dir kein Blut? oO Wenn nicht, dann würde es mich aber wundern... | |
| |
| | #13 (permalink) | |
Aber es gibt doch noch ne ab 18 Version von San Andreas,hab aber kein Plan,was da anders ist,ausser dem Blut.
| |
| | #14 (permalink) | ||
Zitat:
| ||
| |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 | Zitat:
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

; jedenfalls mein ich das, wo man diese Missionen starten kann und eine bestimmte Anzahl an Menschen töten muss; die Amokläufe halt)

Linear-Darstellung