| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #151 (permalink) |
| Registriert seit: 13.04.2008 |
is aufjedenfall ne gute idee ^^ bin auch dabei und wegen der verschiebung ich glaube nicht dran da die werbetrommel einfach schon zu weit fortgeschritten ist TV Spots mit dem festen Termin sagen ja schon eigentlich alles meine PSN ID: Ecko-Inc bis dahin leider noch 11 Tage warten habs mir übgens für PS3 vorbestellt natürlich als fan der serie in der SE ^^ |
| |
| | #152 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Hier mal die bisher verzeichneten User ID's: Agent46 - Agentur46 S.JACKSON - SNIPERJACKSON Schimschi - Schimschi ZoSo Capricorn - ZoSo_Capricorn Ecko-Inc - Ecko-Inc Bitte werbt weiterhin für unser anstehendes Treffen. Näheres lest ihr entweder hier oder im Ankündigungs-Thread. Grüße
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
| | #153 (permalink) |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 | Jemand aus meine xbox live Freundesliste hat heute schon das glück GTA4 spielen zu dürfen.Auf meine frage wie es denn kommt das er es heute schon bekommen hat sagte er das es einfach glück war, und es heute schon im postkasten gelegen hat, geantwortet.Aber auf meine 2. frage per Sprachnachricht von wo er es bestellt hat, gab er mir bis jetzt kein antwort.Wenn ihr es ihn selbst fragen wollt bitte.Sein Gamertag lautet "SkorpionProll".Der Glückspilz.
|
| |
| | #155 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Hi, wie siehts aus, mit der kleinen Multiplayer Runde? Ich hab gerade allen ne Freundesanfrage geschickt,...bin gerade erst zuhaus ^^ Seid ihr alle schon am Start, oder auch gar nicht??
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| |
| | #156 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
So,werden denn hier jetzt noch Treffen vereinbart? Oder hat sich das wieder alles wieder im Sand verlaufen? Würd ich schade finden. Wer mal gerne mit mir ne Runde online zocken will kann mich gerne anschreiben, habs für PS3.
|
| |
| | #157 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Ja, wie gesagt, ich bin immer noch gerne mit dabei. Hab mit Sniperjackson gesprochen und der würde sich dafür auch noch interessieren. Aber irgendwie scheinen die anderen kein Interesse zu haben...
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| |
| | #158 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 |
Nabend Leute und GTA IV- Gamer. Ich würde gerne ein Thread mit den ganzen Gamertags und User- IDs von GTA IV- Spieler erstellen, die online spielen, damit man sich mal zu einem Spiel verabreden kann. Bei cynamite dürften das ja einige sein. Ich sammel bis zum Wochenende eure Gamertags und User- IDs und wenn es genug GT und U- IDs gibt, erstelle ich den dafürgesehenen Thread. Also kloppt mal rein in die Tasten. |
| |
| | #159 (permalink) | |
| Gast | Zitat:
![]() ![]() Ich weiß auch nich sogenau was das Problem ist. Fortinbras hat mir schon versucht zu helfen, aber leider hat das nicht funktioniert. | |
| | #161 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 | Thats right my Friend. Zitat:
Das ist natürlich Mist. Hoffentlich läuft das bald wieder. Wo genau hapert's denn ? Irgendeine Fehlermeldung bekommen ? | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Jemand aus meine xbox live Freundesliste hat heute schon das glück GTA4 spielen zu dürfen.Auf meine frage wie es denn kommt das er es heute schon bekommen hat sagte er das es einfach glück war, und es heute schon im postkasten gelegen hat, geantwortet.Aber auf meine 2. frage per Sprachnachricht von wo er es bestellt hat, gab er mir bis jetzt kein antwort.Wenn ihr es ihn selbst fragen wollt bitte.Sein Gamertag lautet "SkorpionProll".Der Glückspilz.

Linear-Darstellung