| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | ||
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Irgendwie ist mir unwohl beim fahren, wenn ich nicht sehe, was weiter vorraus kommt. Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? Geändert von Agent46 (22.01.2008 um 17:37 Uhr) Grund: "/" vor "quote" gesetzt... | ||
| |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Tag! Hab mir das Spiel auch vor längerem heruntergeladen, doch irgendwie kommt bei mir ebenso wie bei Nemesis kein Feeling auf. Ab und zu macht es wirklich Spaß, doch nach spätestens einer halben Stunde reise ich doch lieber wieder nach Vice City. Zitat:
Grüße
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche | |
| |
| | #18 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 | Zitat:
Inzwischen musste ich es aber wieder deinstallieren, weil das irgendwie immer abgestürzt ist... | |
| |
| | #19 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Wenn, dann ist das aber wohl auch nur bei den PC- Versionen möglich. Bin grade an Vice City dran und da kann man zwar die Sicht umschalten, das geht aber nur um die Entfernung zu Spielfigur umzustellen.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Die TopDown-Ansicht ist nur in GTA3 noch enthalten, damit die Veteranen sich einfacher an das neue Konzept gewöhnen konnten. Ich denke schon, dass sie auch in den Konsolenversionen enthalten ist.
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #21 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Etwas spät, die Antwort, aber ich habe jetzt nochmal nachgeschaut Die Ansicht von oben gibt es auch im Konsolen- GTA3. In Vice City gibt es sie allerdings gar nicht mehr.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Ich habe eine Frage an die GTA2 Cracks unter euch: Wie kann man eigene Musik ins Spiel(PC) integrieren oder ist das denn überhaupt möglich? Grüße
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg |
Werter Kollege, soweit ich weiß, ist das mit dem einspielen von Musik in GTA2 nicht möglich. Gruß jacki
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #24 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.12.2007 |
Was mir noch bei GTA 2 aufgefallen ist: Ich find die Grafik eigentlich super, dafür das das Spiel schon 9 Jahre alt ist. Anno 1602 sieht ja auch nicht viel besser aus und ist genauso alt. Merkwürdigerweise steht aber hier Zitat:
__________________ | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Linear-Darstellung