| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #977 (permalink) | |
| Registriert seit: 06.11.2011 | Zitat:
__________________ THE TRUTH IS OUT THERE | |
| | |
| | #978 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Franz Kafka - Der Proceß
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
| | #979 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 | Sag mir dann bitte wie es is. 'Die Verwandlung' (auch von Kafka) war schon sehr geil.
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #981 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 | ![]() Ohne vom Buch je gehört zu haben, wurde ich damit vor Kurzem zum Geburtstag überrascht. Bisher habe ich etwa 40 Seiten gelesen und bin noch ein bisschen skeptisch. Snake wird etwas anders dargestellt als im Spiel, aber das finale Urteil bilde ich mir natrülich erst zum Schluss.
__________________ Geändert von _voyevoda_ (29.01.2012 um 21:38 Uhr) |
| | |
| | #982 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.09.2007 Alter: 21 | Zitat:
@topic: Momentan lese ich die Bücher "Song of Fire and Ice" von George R.R. Martin, zwar auf Deutsch aber naja.^^ Fazit nach 4 Büchern: das ist neu, das ist schön, das ist gut! Nur zu empfehlen. =)
__________________ "Ich bin nicht der, den ihr sucht. Ich wohn nicht hier." - "Ja, aber du siehst aus wie der, der hier wohnt." - "Ihr wisst doch gar nicht, wie der, der hier wohnt aussieht." - "Er will damit sagen, dass du aussiehst, als wenn du hier wohnst." | |
| | |
| | #983 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.06.2011 | Zitat:
| |
| | |
| | #986 (permalink) |
| Registriert seit: 01.08.2011 | Ich habe erst damit begonnen |
| | |
| | #987 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Yeah. Murakami überzeugt alle! Habe Wilde Schafsjagd und Hard Boiled Wonderland gerade zum zweiten Mal gelesen. Gestern habe ich dann hiermit angefangen: ![]() Und so bin ich auf den Roman aufmerksam geworden... Unbedingt anschauen, dann hat man einfach nur noch Bock auf das Buch! DasErste Mediathek [ARD] - Druckfrisch - Denis Scheck empfiehlt den Roman "Der Name des Windes'
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #988 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2011 | Zitat:
Wundervoller Kauf. Wobei die englische Version echt empfehlenswert ist. Oh und zum Thema: Neverwhere von Neil Gaiman.
__________________ "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." - Shigeru Miyamoto | |
| | |
| | #989 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Gianni Palagonia Il Silenzio - Das große Schweigen 10/10 ![]() ---------- Zusammengeführter Beitrag, 04:03 Uhr ---------- Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | |
| | |
| | #990 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Ich lese gerade: Timo Boll: Mein China - Eine Reise ins Wunderland des Tischtennis ![]()
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Linear-Darstellung