| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Münster Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!" | |
| | |
| | #62 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Castrop-Rauxel Alter: 30 | Zitat:
__________________ Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid! | |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Castrop-Rauxel Alter: 30 |
Fange heute mit Der Seewolf von J. London an, ein Klassiker des Abenteuer-Genres. Sakrileg habe ich beendet und muss sagen dass mir Illuminati wesentlich besser gefallen hat. Das nächste Buch welches ich von Brown lesen werde ist Meteor, da Diabolus ja nicht so der Renner sein soll.
__________________ Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid! |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Castrop-Rauxel Alter: 30 | Zitat:
Ich glaube, man spricht es Walter Mörs aus.
__________________ Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid! | |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Berlin Alter: 33 | Zitat:
| |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 |
hab gerade im auge des tigers von clancy durch. ist nicht schlecht. bei mir ist das problem, das ich zwar gerne lese, aber selten bücher finde die mir gefallen. am besten was mit vieeeel action, aber auch mit tiefgang. meiner meinung nach schwer zu finden, wer was weiß als raus damit mfg |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 |
Ich lese aktuell "Ich wollte Liebe und lerne hassen" eine wirklich interessante Biografie über ein zerstörtes Leben und dessen Folgen, welches ein Ergebnis durch häusliche Gewalt durch die Eltern und fehlende Zuneigung ist. Wer denkt, das er selbst ein schlechtes Leben (oder zumindest eine schlechte Kindheit) hatte, sollte das Buch lesen. Hinterher ist man dankbar für das eigene Leben und die Enwicklung dessen.
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Linear-Darstellung