| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
War ziemlich neugierig, wie die Erfahrung sein wird. Du bist halt wirklich komplett abgeschottet und schwebst auf dem Wasser. Hat schon was. Aber derartige Erlebnisse, wie in dem Artikel beschrieben, hatte ich nicht. Dazu bedarf es wohl zusätzlich Leute, die es schaffen, einem in Hypnose zu versetzen. Aber aufmerksam geworden bin ich darauf in der TV-Serie Fringe. Hat mich so fasziniert, dass ich der Sache auf den Grund bin und rausfand, dass dies tatsächlich möglich sei. Mehrere TV-Dokumentationen bestätigen dies.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
Nein, aber wie gesagt war es lediglich Floating. Musik hatte ich dazu, Lichteffekte nicht.Zitat:
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 26.09.2010 |
Hm gut, dann ist es ja eher eine Abwandlung und es geht schon von Vornherein nur um Entspannung. Ich möchte allerdings mal richtig durchdrehen -Geister sehen und verrückt spielen. Schade, dann ist es nicht das richtige für mich. Fühltest du dich denn entspannt hinterher? Also besonders entspannt -so, dass es sich lohnt?
|
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Nein, aber wie gesagt war es lediglich Floating. Musik hatte ich dazu, Lichteffekte nicht.

Linear-Darstellung