Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Kultur und Gesellschaft

Kultur und Gesellschaft
Möchtet ihr philosophieren? Über ein Buch reden? Über Politik diskutieren?
Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2012, 16:55   #196 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von d.night Beitrag anzeigen
Und du glaubst ich lass mich jetzt von dir provozieren damit dir deine Kumpels das Kopferl streicheln? Nein. Wo du hin gehörst hab ich dir eh schon mal gesagt. Ins Spamforum.
Welche Kumpels?
Hier sind keine Kumpels von mir, aber provozieren wollt ich schon
Aber das mach ich irgendwie immer, weiß auch nicht warum

Hast du das schonmal gesagt?
Kann sein.
Das Spamforum ist mir aber ehrlich gesagt zu dumm als das ich da andauernd rumhängen könnte.
bl00d3y3s ist offline  
Alt 21.01.2012, 17:05   #197 (permalink)

Standard

Mit Kumpels meinte ich die zwei älteren Herren denen du bei der Diskussion um meine Sperre so zugejubelt hast. Egal...lassen wir das, ist derb OT.

Ich finde das ist einfach das falsche Thema um rum zu trollen. Mal ein Spruch zur Auflockerung ist wohl nicht soooo schlimm, aber hier ists doch teilweise schon sehr...ungut. Meine Meinung, wie es die Mods sehen werden wir sehen, aber ich seh keinen Grund da jetzt ein Drama draus zu machen. Mahlzeit.
Alt 21.01.2012, 17:23   #198 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
*Applaus*
Da du hier egl der einzige bist der hier beleidigend geworden ist frage ich mich wer hier das größere Arschloch ist.
Du machst hier ein auf Moralapostel und Menschenrechtskämpfer bist aber unfähig die einfachsten Forenregeln einzuhalten. Tut mir leid aber unter diesem Punkt bist du für mich keiner Diskussion mehr würdig.
Ich werde dich jetzt auch nicht melden oder so, ich geh da jetzt mit der gleichen Einstellung ran wie du bei Straftätern, du wirst schon einen Grund haben warum du unfähig bist auf einer nicht beleidigenden Art zu argumentieren. Hast ja in deinem letzten Satz schon zugegeben dass du dafür schon bekannt bist.
Jup, Menschen die in so einer Art und Weise davon sprechen, dass andere Menschen sterben sollen, sind imo Arschlöcher.
Würde mich nicht stören, wenn du mich meldest.

Zitat:
Ach und nochmal auf die eine Frage: Nein ich sehe mich nicht wichtiger als einen Rentner, ich denke nur man sollte die Menschen schützen die sich nicht selbst versorgen und wehren können, also Kinder und Behinderte. Was du daran nicht verstehst ist mir wiederum schleierhaft aber egal.
Schutz aufgrund von Hilflosigkeit hat nichts mit Wertigkeit zu tun, die ihr hier seit zig Posts proklamiert.

@bl00d3y3s
Ich hoffe mal für dich, dass du nur mal wieder witzig sein wolltest.
Falls ja: Das scheint nicht deine Stärke zu sein.
Falls nein:

Spoiler:
HeyDu! ist offline  
Alt 21.01.2012, 17:58   #199 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
Jup, Menschen die in so einer Art und Weise davon sprechen, dass andere Menschen sterben sollen, sind imo Arschlöcher.
Würde mich nicht stören, wenn du mich meldest.

Schutz aufgrund von Hilflosigkeit hat nichts mit Wertigkeit zu tun, die ihr hier seit zig Posts proklamiert.

@bl00d3y3s
Ich hoffe mal für dich, dass du nur mal wieder witzig sein wolltest.
Falls ja: Das scheint nicht deine Stärke zu sein.
Falls nein:
Kann mit vorstellen dass dich das nicht stört, hättest sowieso keine schlimmen Konsequenz zu erwarten, im Internet lässts sich halt so leicht beleidigen wa?

Jemanden vorzuverurteilen nur aufgrund seiner Meinung zu einem Thema ist übrigens nicht viel besser als die Fascho- Denkweise die ihr uns vorwerft.

OK wenn dich das Wort Wertigkeit so stört sag ich halt Kinder und Behinderte sollte mehr beschützt werden da sie nicht selbst für sich Sorgen und verteidigen können. Ich entschuldige mich für die falsche Formulierung. Ändert aber nichts am Sinn den ich meinte.

@Daxter: Du würdest wahrscheinlich keinen von beiden retten wa?
EmGeeWombat ist offline  
Alt 21.01.2012, 19:47   #200 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
OK wenn dich das Wort Wertigkeit so stört sag ich halt Kinder und Behinderte sollte mehr beschützt werden da sie nicht selbst für sich Sorgen und verteidigen können. Ich entschuldige mich für die falsche Formulierung. Ändert aber nichts am Sinn den ich meinte.
Dem schließ ich mich an, vielleicht hört sich es ein bisschen zynisch an, das Wort "Wert", mir aber auch egal
bl00d3y3s ist offline  
Alt 22.01.2012, 11:46   #201 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
die "diskussion" hier wird wirklich auf einem unfassbaren "niveau" geführt.
vielleicht sollte man den thread einfach dichtmachen.
Da viele dieser Meinung sind, wird dieses Thema geschlossen. Außerdem scheint es, dass sich hier nur "im Kreis" unterhalten wird und zu keiner allgemeinen Antwort zum Thema kommt.

Beleidigungen sind hier übrigens nicht angebracht.
KAUFT KEIN DLC!
*Kira* ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht