| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #196 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 | Zitat:
Hier sind keine Kumpels von mir, aber provozieren wollt ich schon ![]() Aber das mach ich irgendwie immer, weiß auch nicht warum Hast du das schonmal gesagt? Kann sein. Das Spamforum ist mir aber ehrlich gesagt zu dumm als das ich da andauernd rumhängen könnte. | |
| |
| | #197 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Mit Kumpels meinte ich die zwei älteren Herren denen du bei der Diskussion um meine Sperre so zugejubelt hast. Egal...lassen wir das, ist derb OT. Ich finde das ist einfach das falsche Thema um rum zu trollen. Mal ein Spruch zur Auflockerung ist wohl nicht soooo schlimm, aber hier ists doch teilweise schon sehr...ungut. Meine Meinung, wie es die Mods sehen werden wir sehen, aber ich seh keinen Grund da jetzt ein Drama draus zu machen. Mahlzeit.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| |
| | #198 (permalink) | ||
| Registriert seit: 25.03.2009 Ort: Hallewood Alter: 29 | Zitat:
Würde mich nicht stören, wenn du mich meldest. Zitat:
@bl00d3y3s Ich hoffe mal für dich, dass du nur mal wieder witzig sein wolltest. Falls ja: Das scheint nicht deine Stärke zu sein. Falls nein:
__________________ dum spiro, spero Spoiler: | ||
| |
| | #199 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.09.2009 | Zitat:
Jemanden vorzuverurteilen nur aufgrund seiner Meinung zu einem Thema ist übrigens nicht viel besser als die Fascho- Denkweise die ihr uns vorwerft. OK wenn dich das Wort Wertigkeit so stört sag ich halt Kinder und Behinderte sollte mehr beschützt werden da sie nicht selbst für sich Sorgen und verteidigen können. Ich entschuldige mich für die falsche Formulierung. Ändert aber nichts am Sinn den ich meinte. @Daxter: Du würdest wahrscheinlich keinen von beiden retten wa? | |
| |
| | #200 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #201 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
Beleidigungen sind hier übrigens nicht angebracht.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) | |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Linear-Darstellung