| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |||
| Registriert seit: 26.02.2007 | Zitat:
Was wäre, wenn wäre ‚währe‘ geschrieben wird? ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Außerdem gibt es da erhebliche Distanzprobleme. xD
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN Geändert von balthier9999 (19.05.2010 um 19:47 Uhr) | |||
| | |
| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Das Nudeln nicht abgeschreckt werden das weiss ich auch, aber ne andere Frage, warum hat sich das so eingeschlichen das man sie doch abschreckt? Ich mach das irgendwie wie ich lustig bin. Aber Spätzle schrecke ich nie ab. Warum auch? Seh da nicht wirklich einen Sinn darin. Und bei mir sehen die nach wie vor gleich aus.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Ja und? Was hat das damit zu tun? Ist einfach ein bescheuerter Name... Sehr fein. Kannst dich ja mit deinem Kumpel Nizzle zusammentun und alle Rechtschreibfehler der d.night aufdecken. Wenn ihr dann fertig seit zieht ihr noch über meine Blogs her. Ich wünsche viel Spaß Jaaaaaaa...bitte. Du weißt doch wie ichs meine...mein Gott.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #124 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Aber Leberkäse ist auch nicht gleich Leberkäse. Soviel sei dazu auch nochmal gesagt. Da gibt es haushohe Unterschiede. Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. Geändert von Indianerwoman (19.05.2010 um 20:03 Uhr) | |
| | |
| | #125 (permalink) | ||
| Registriert seit: 26.02.2007 | Dann ist Kartoffelsalat auch ein beschissener Name und ich mach dann statt Kartoffeln Fleisch rein. Zitat:
Ich hab den Spott verstanden. *noch böser werd*Zitat:
Siehste, dani^^
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN Geändert von balthier9999 (19.05.2010 um 20:06 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost | ||
| | |
| | #126 (permalink) | ||
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
In die Hose? Häh? Entweder steh ich auf der Leitung oder du bist high ![]() Zitat:
Ja, genau. Standard bedeutet dass jeder Leberkäs gleich ist
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | ||
| | |
| | #127 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Moment mal Balthi bei Euren Krieg. Zuerst solltet ihr beide erst einmal erläutern was ihr beide unter Standard versteht. Und nicht was Wiki sagt, sondern was man selber darunter versteht. Denn ich denke selbst hierbei gehen die Meinungen durchaus auseinander. Und ich habe nicht zwangsläufig gesagt das es keine Standards gibt Balthi, nicht so drehen wie Du es gerne hättest.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #128 (permalink) | |||
| Registriert seit: 26.02.2007 | Zitat:
Zitat:
![]() Du sagtest doch, dass man z.B. Steaks nicht durchbrät.^^ Soll ja auch bei jedem Steak so sein.^^ Aber wenn mir Schuhsohlen schmecken? Dann brauche ich diese Standards nicht^^ Standards gibt es in der Technik, z.B. Webstandards. Das sind dann keine subjektiven Felder mehr, sondern technische, rationale^^ ^^ Zitat:
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN | |||
| | |
| | #129 (permalink) | ||
![]() Wenns dir schmeckt... Zitat:
Ja, und Standards gibts auch in der Küche. Ist halt leider so, auch wenn dir das nicht passt... Sind halt keine ultimativen Standards, aber Standards. Und im Mathe Buch...hast vergessen
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | ||
| | |
| | #130 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ich geh mal ganz frech wieder zum Thema über. Also heute gab es bei uns Nudeln und irgendwie, ja, die wurden doch wieder abgeschreckt. Den ganzen Nudeln wurde dann noch schön angebratene Geflügellyoner unter geschoben. Das ganze haben wir dann noch schön mit geriebenen Käse überstreut und gegessen. Schnelle Küche aber einfach lecker
| | |
| | #131 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.02.2007 | Ich hab doch damit nicht angefangen, zu sagen, Kartoffelsalat müsse aus Kartoffeln und Salat bestehen.^^ Das warst DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ![]() ![]() Du nimmst das doch öfter in den Mund, als ich inzwischen. ![]() Zitat:
Und jetzt noch ein Dani-Spruch hinterher: „Was Dani sagt, stimmt“ und schon ist die Sache gegessen. Was für eine Sache das ist? Wurscht! ![]() Nö.
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN | |
| | |
| | #132 (permalink) | |||
Zitat:
Zitat:
Also iss deine ausgespülten Nudeln und Schuhsohlen und freu dich drüber dass du recht gehabt hast. Wozu Standards in der Küche? Sowas gibts ja net. Mahlzeit...
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |||
| | |
| | #133 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.02.2007 | Lustig. Hab es glaube schon 3 mal von dir gelesen. xD Ja, ja.^^ Zitat:
Ist dir das alles wieder zu blöd? xD
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN | |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 13.09.2009 Alter: 21 |
Wenn ich mich einmischen darf... In der Gastronomie giebt es MEGA-Standarts, ich sage nur Garnituren und son Quark! Ich arbeite in einer großen Pariser Wenn man privat kocht sieht die Sache ja gaaaaanz anders aus! Da ist Standart so unütz wie Sand im Auge! Von persönlichen Standarts siehe Indi (Nudeln mit Geflügellyoner, Käse) oder andere mal abgesehen..... Standarts, wenn es ums essen geht, sind dazu da Geld zu Sparen, weil man dadurch alles besser Kalkulieren kann! Man benötigt dann ja immer die gleichen Lebensmittelmengen und Utensilien .... So hab ich heute auch mal kluggeschissen! ^^ Geändert von Kutscherpfiff90 (19.05.2010 um 21:14 Uhr) Grund: Wahhh der Satzbau, wie immer ne Katastrophe |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Wer hat denn angefangen sich dem Thema zu entziehen? Dass warst ja wohl du mit deiner "Korrektur". Und ja, wird mir zu blöd. Hast du gut erkannt. Bussi ![]() @Indi: Wurschtnudeln? Naja, net ganz meins. Ich brauch immer a Soße zur Pasta.^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Siehste, dani^^

Linear-Darstellung