| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |||
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 21 | Zitat:
udn wie gesagt: es schmeckt wirklich himmlisch!^^ wenn ich mir in nächster zeit son teil hole, mach ich nen foto. die gibts übrigens auch noch in anderen variationen (also anderen füllungen).. mit spinat usw. aber das hab ich noch nicht probiert. Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Jetzt kommt ja wieder der Sommer. Für mich bedeutet das: Salatzeit!!! xD Habt ihr vielleicht geile Ideen für selbst gemachtes Dressing? Also mal was anderes als die typischen Essig Öl, Yoghurt oder Frenschdressings?
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Ist zwar auch mit Joghurt, aber lecker für'n Salat: Senf-Nuss Dressing - 2 kl. Becher Joghurt - 3 TL Senf (mittelscharf) - Prise Pfeffer+Salz - Walnusskerne (als Backzutat) - nach Belieben ein Schuß Erdnußöl
__________________ |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 | Zitat:
klingt ungewöhnlich ...und lecker
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' | |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
Um ein bissi Schwung reinzubringen ein Thema mit dem wohl jeder was anfangen kann. Welcher Belag ist auf eurer Lieblingspizza? Ich fang mal an. Meine Lieblingspizza ist mit Salami, Schafkäse und Oliven...und ein Spritzer Tabasco.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Also entweder mag ich Salami, Schinken, Zwiebeln, Pilze und Paprika drauf oder eben nur Schinken mit Ananas ... lecker.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Wenn ich mal besoffen bin (was ich natürlich nie bin xD) mag ich auch eine perverse Pizza. Thunfisch, Anchovis, Gorgonzola und viiiiiiel Tabasco. xD
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Hey ein Thread wo es ums mampfen geht. Worum gehts grade? Pizza? Ja mag ich auch. Am liebsten Thunfisch (ohne Flipper) mit Zwiebeln und wenig Käse. Ansonsten mag ich die allseitsbeliebte Salami Pizza.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 13.09.2009 Alter: 21 |
Wenn es ums essen geht bin ich immer dabei! Bei mir darf auf ne Pizza nur Tomatensauce, Basilikum und Mozzarella! Dazu noch ein dünner, blasendurchzogener Boden und alles ist schön! Kennt ihr Tomy Rotweiß? Das ist perfekt für Sandwiches! Yummy! ![]() Mein |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Hab ne Dose Wasabi-Crispers gekauft. Hab mir nichts dabei gedacht, weil einfach nur „würzig“ blabla draufstand. Jetzt hab ich ein einziges Nüsschen gegessen, da hatte ich schon das Gefühl, gerade ein in kochend heißen Wasser getauchten Löffel im Mund gehabt zu haben. Gehabt zu haben? Ist das richtig? Egal. Jetzt frag ich mich, wie ich den Rest in der Dose wegkriege. Ob es nur die erste Nuss ist, die reinhaut? Und warum gestalten die die Verpackung so harmlos? Fragen über Fragen. xD
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Linear-Darstellung