| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht Ihr? | |||
| Extrem Links | | 9 | 5,77% |
| (Leicht) Links | | 47 | 30,13% |
| Mitte | | 43 | 27,56% |
| (Leicht) Rechts | | 19 | 12,18% |
| Extrem Rechts | | 5 | 3,21% |
| Ich habe kein Interesse an Politik. | | 33 | 21,15% |
| Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Jedi-Tempel, Coruscant Alter: 20 |
Mich würde es interessieren, wo ihr euch politisch seht. Links? Rechts? Mitte? Z.B. in einer Skala: Extrem Links Links Mitte Rechts Extrem Rechts I---------------I-----------------I------------I-------------I----------------I----------------I------------I------------I--------------I 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
__________________ "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two." - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 29.08.2006 Alter: 37 |
Ich würde mich selbst etwas rechts von der Mitte bezeichnen. Wobei ich mich nicht grundsätzlich festlegen möchte und teilweise auch Gedanken der linken Seite nicht schlecht finde... Ist wie so oft im Leben: Alles was extrem ist, ist nicht wirklich gut.
__________________ Apple iMac 20" --------------------------------------------------------- XBox 360 Premium |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Jedi-Tempel, Coruscant Alter: 20 | Da stimme ich dir zu. Einheitlich bin ich nicht für etwas bestimmtes, eine Mischung aus allem. Jedoch stehe ich eher rechts als links, mit Betonung auf eher.
__________________ "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two." - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| links, mitte, politik, rechts |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Linear-Darstellung