Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Kultur und Gesellschaft

Kultur und Gesellschaft
Möchtet ihr philosophieren? Über ein Buch reden? Über Politik diskutieren?
Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht Ihr?
Extrem Links 9 5,77%
(Leicht) Links 47 30,13%
Mitte 43 27,56%
(Leicht) Rechts 19 12,18%
Extrem Rechts 5 3,21%
Ich habe kein Interesse an Politik. 33 21,15%
Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 20:13   #121 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von WAZM Beitrag anzeigen
Das Problem dabei ist, daß alle MACHT wollen ! Oder wie kannst DU dir erklären, daß die GRÜNE ein großes KOHLEKRAFTWERK in Hamburg erlaubt? Ich darf entscheiden ob die Grünen oder die SPD das unterschreibt, toll nicht?
unter der flagge der grünen haben wir den kosovo krieg gestartet... wir können nur wählen, welche diebe uns bestehlen und welche mörder uns befehlen. (ton steine scherben^^) sind alle gleich scheiße da oben. daher wirds auch zeit, die alle aus ihren beschissenen ämtern zu sprengen!

Zitat:
Die Afroamerikaner haben ihre Bürgerrechte nur deshalb durchgesetzt, weil sie Autos angezündet haben. Oder nehmt Jesus, der hat lauter Römer ans Kreuz genagelt, deshalb ist das Christentum auch heute so weit verbreitet
schonmal was von den black panthers gehört?

Zitat:
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was du da faselst. Diktatoren? Ich bitte dich- deine Aussage ist doch total lächerlich.
ich meine nit nachvollzeihn, sondern verstehn. denn laut deinem post davor hast du nix gerafft...

Geändert von 5ka5 (27.01.2009 um 20:17 Uhr)
5ka5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:22   #122 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was du da faselst. Diktatoren? Ich bitte dich- deine Aussage ist doch total lächerlich.
Ok, dann erzähl uns doch bitte wodrin du lebst. Was siehst du hier?! Findest du diesen Staat toll? In welche Schublade steckst du dich selbst, Links, Rechts,Mitte, geradeaus, oben, unten?

Zitat:
Zitat von Annoholic
Die Afroamerikaner haben ihre Bürgerrechte nur deshalb durchgesetzt, weil sie Autos angezündet haben. Oder nehmt Jesus, der hat lauter Römer ans Kreuz genagelt, deshalb ist das Christentum auch heute so weit verbreitet
Nein die Bürgerrechte sind entstanden weil die ganze Welt friedlich an einen Tisch gegangen ist und sich gefragt haben wie wir die Welt verbessern können. Dies nennen wir 'G8'!
Jesus... ja mit Märchen kann man immer glänzen ! Jesus ist so eine Glaubensgeschichte... Hättest du wenigtens noch Gandhi erwähnt... aber nein... Jesus! Der an einem Kreuze hing wo wahrscheinlich 'Deine Schuld' dran stand...

Geändert von WAZM (27.01.2009 um 20:25 Uhr)
WAZM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:27   #123 (permalink)

Standard

Die Rechte der Afroamerikaner sind bei einem G8-Treffen entstanden Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das ich die Afroamerikaner in den USA meinte? Vielleicht fällt dir ja was bei Martin Luther King ein. Der war kein "Linksradikaler" und hatte weder Steine geschmissen oder Autos angezündet. Trotzdem hat er was bewirkt, mehr als so mancher "Antifaschist".

Annoholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:28   #124 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Nein die Bürgerrechte sind entstanden weil die ganze Welt friedlich an einen Tisch gegangen ist und sich gefragt haben wie wir die Welt verbessern können. Dies nennen wir 'G8'!
stimmt, das kam kurz bevor besprochen wurde, wie sie am besten afikra ausbeuten, oder?

edit: martin luther king hat ja auch nit lange gelebt... xD
Alt 27.01.2009, 20:29   #125 (permalink)

Standard

Zitat:
Ok, dann erzähl uns doch bitte wodrin du lebst. Was siehst du hier?! Findest du diesen Staat toll? In welche Schublade steckst du dich selbst, Links, Rechts,Mitte, geradeaus, oben, unten?
Weder noch- Ich kann mich einfach über die derzeitige Lage in der BRD nicht beklagen.

den Kosovo Krieg gestartet?

Das ist wohl der einzige Einsatz der Deutschen, auf den man ausnahmsweise stolz sein kann.
Alt 27.01.2009, 20:31   #126 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Weder noch- Ich kann mich einfach über die derzeitige Lage in der BRD nicht beklagen.

Das ist wohl der einzige Einsatz der Deutschen, auf den man ausnahmsweise stolz sein kann.
yeah, der einsatz, bei dem mehr als doppelt so viele zivilisten durch unsere bomben verreckt sind, als durch den bürgerkrieg. du bist krank
Alt 27.01.2009, 20:32   #127 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Annoholic Beitrag anzeigen
Die Rechte der Afroamerikaner sind bei einem G8-Treffen entstanden Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das ich die Afroamerikaner in den USA meinte? Vielleicht fällt dir ja was bei Martin Luther King ein. Der war kein "Linksradikaler" und hatte weder Steine geschmissen oder Autos angezündet. Trotzdem hat er was bewirkt, mehr als so mancher "Antifaschist".
Es tut mir Leid, wenn die Ironie nicht hörbar war. Es gibt immer Gegenbeispiele. Bestätigen nicht Ausnahmen die Regel? Ich bin auch kein Freund von dieser 'antifaschisten Gewalt' oder wie man es auch immer nennen will. Doch was soll sonst geschehen wenn die Leute frustriert sind? Ich sag ja nur 'Platz des himmlischen Friedens'...
Ich will ja nicht erinnern was dieser Mord von John F. Kennedy gebracht hat. Kenndy war ein 'guter' Präsident und ich denke nicht, daß dieser Anschlag von einem 'Hobbyterroristen' war. Ach nein, daß wusste ja jeder daß er so angreifbar war an exakt diesem Tag!
Alt 27.01.2009, 20:34   #128 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
yeah, der einsatz, bei dem mehr als doppelt so viele zivilisten durch unsere bomben verreckt sind, als durch den bürgerkrieg. du bist krank
Quelle?
Alt 27.01.2009, 20:36   #129 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Quelle?

Klaus Blödow, Journalist.
Alt 27.01.2009, 20:39   #130 (permalink)

Standard

Zitat:

Darauf können wir stolz sein! Gewalt ist keine Lösung schreiben hier welche und die anderen freuen sich über den Kosovo Krieg. Übrigens, perfekter Bürger! Kritik ist leicht zufinden, jedoch nicht wenn man nicht nach ihr sucht. Dieses Bildungssystem ist perfekt -hust-... Ich zitiere 'Bildung für alle'-Merkel... Dafür bin ich auch, bloß irgendwie die Poltik nicht, aber es ist besser Leute wie dich 'dumm', in gewissen Sachen, zu lassen, als daß sie noch Kritik äußern. Du könntest ja Opportunist werden!
Alt 27.01.2009, 22:05   #131 (permalink)

Standard

Zitat:
unter der flagge der grünen haben wir den kosovo krieg gestartet... wir können nur wählen, welche diebe uns bestehlen und welche mörder uns befehlen. (ton steine scherben^^) sind alle gleich scheiße da oben. daher wirds auch zeit, die alle aus ihren beschissenen ämtern zu sprengen!
Bevor du dich hier strafbar machst, informiere dich bitte genauer. Mit dieser Antwort hast du dich eben strafbar gemacht: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten (§ 111 StGB) Und das dazu gegen die Staatsgewalt. Nuja typisch Antifa.
Ich steh rechts. Nicht extrem, aber konservativ.
Und 5ka5: Bitte lass deinen geistigen Gurkensalat im Kühlschrank.
Blutaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 15:15   #132 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Blutaar Beitrag anzeigen
Bevor du dich hier strafbar machst, informiere dich bitte genauer. Mit dieser Antwort hast du dich eben strafbar gemacht: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten (§ 111 StGB) Und das dazu gegen die Staatsgewalt. Nuja typisch Antifa.
oooch, geh weinen. der staat bricht jeden tag tausendfach seine eigenen gesetze, aber das interessiert dich natürlich nicht, was?

Zitat:
Zitat von Blutaar Beitrag anzeigen
Ich steh rechts. Nicht extrem, aber konservativ.
Und 5ka5: Bitte lass deinen geistigen Gurkensalat im Kühlschrank.
sagt der, der hier offen zugiebt, konservativ zu sein.
Alt 28.01.2009, 15:48   #133 (permalink)

Standard

Zitat:
oooch, geh weinen. der staat bricht jeden tag tausendfach seine eigenen gesetze, aber das interessiert dich natürlich nicht, was?
Der Staat würd sowas niemals machen! Du böser Antifaschist mit deiner schrecklichen Propaganda! Bist bestimmt so ein Vegetatier, deshalb hat er auch Gurkensalat geschrieben! Du hast doch keine Ahnung von der Welt! Konservatismus ist das Beste was gibt! Für immer bleibt alles gleich scheiße ! Du wärst bestimmt 48 als erster in den Sturm gerannt, oder? Sowas wie dich brauchen wir nicht! Du böser böser böser Linker, geh doch in die schöne USA, wenn es dir hier nicht passt! !!!

Zitat:
Zitat von Blutaar
Achja... das schöne Gesetz. 'Sie sind über eine rote Ampel gegangen! Sie haben eine Straftat begangen'... 'Sie haben Kinder ausgebeutet! Ok... sind ja nicht unsere!'... Was ist denn schon ein Verbrechen? Es ist ein ein Verbrechen über eine rote Ampel zugehen, aber es ist ok 2 Jahre seine Soldaten auf den Angriff vorbereiten... ist dies nicht auch eine Art 'Aufruf zu Straftaten'?
Und Vorurteile haben wir ja mal keine. 'Typisch Antifa'... Typisch ihr bösen Rechten !
Alt 28.01.2009, 15:52   #134 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Der Staat würd sowas niemals machen! Du böser Antifaschist mit deiner schrecklichen Propaganda! Bist bestimmt so ein Vegetatier, deshalb hat er auch Gurkensalat geschrieben! Du hast doch keine Ahnung von der Welt! Konservatismus ist das Beste was gibt! Für immer bleibt alles gleich scheiße! Du wärst bestimmt 48 als erster in den Sturm gerannt, oder? Sowas wie dich brauchen wir nicht! Du böser böser böser Linker, geh doch in die schöne USA, wenn es dir hier nicht passt! !!
lol lol lol lol

Zitat:
Achja... das schöne Gesetz. 'Sie sind über eine rote Ampel gegangen! Sie haben eine Straftat begangen'... 'Sie haben Kinder ausgebeutet! Ok... sind ja nicht unsere!'... Was ist denn schon ein Verbrechen? Es ist ein ein Verbrechen über eine rote Ampel zugehen, aber es ist ok 2 Jahre seine Soldaten auf den Angriff vorbereiten... ist dies nicht auch eine Art 'Aufruf zu Straftaten'?
Und Vorurteile haben wir ja mal keine. 'Typisch Antifa'... Typisch ihr bösen Rechten!
yeah. in afghanistan darf man leute töten, weil dort ja die bösen sind und die werden von den guten getötet. und wenn man in deutschland einen tötet ist das schlecht, weil man dann ja einen von den guten getötet hat. so läuft das hier....
Alt 28.01.2009, 15:55   #135 (permalink)

Standard

Zitat:
sagt der, der hier offen zugiebt, konservativ zu sein.
Besser konservativ als Extremist Zuviel von einer Sache ist nie gut, das verdirbt den Charakter
Wobei ich zugeben muss dass ich Antisemiten sogar noch ein wenig schlimmer finde als Antifaschisten.

Annoholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
links, mitte, politik, rechts

Themen-Optionen
Ansicht