| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht Ihr? | |||
| Extrem Links | | 9 | 5,77% |
| (Leicht) Links | | 47 | 30,13% |
| Mitte | | 43 | 27,56% |
| (Leicht) Rechts | | 19 | 12,18% |
| Extrem Rechts | | 5 | 3,21% |
| Ich habe kein Interesse an Politik. | | 33 | 21,15% |
| Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 21 | Zitat:
| |
| | |
| | #137 (permalink) |
| Registriert seit: 06.12.2007 | Ja schon klar. Sei Froh! Hier im Westen, da dürfen Republikaner in andere Länder ziehen um dort als NICHT Demokraten eine Demokratie zu erschaffen. Es dürfen Leute die Hochhäuser einstürzen lassen und Wahlen fälschen soviel Macht haben wie sie wollen! Diese Welt ist toll! Nach Schätzungen werden 1'078'519'000'000 US Dollar im Jahr von den 10 'meist investierenden' Staaten der Welt in die Streiftkräte gezahlt!... Toll oder?
|
| | |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 06.12.2007 | Zitat:
| |
| | |
| | #139 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 21 | yeah, wir leben echt in ner wunderbaren welt Zitat:
| |
| | |
| | #140 (permalink) |
| Registriert seit: 06.12.2007 | Ja... ich finde auch nichts was besser hier sein könnte. Mir geht es doch soo gut, dir auch oder? In der Schule kriegt man gelernt wie toll diese Demokratie ist und wir dankbar sein dürfen. Aus welchem Buch hast du den Spruch denn abgeschrieben ? Hm... nein aber ist leider wirklich so. Wenn es keinen friedlichen Weg gibt, gibt es nur noch den gewaltätigen. Politik bringt heute auch nichts mehr sich dort ein zusetzen. Die Kinder werden ja nichtmal mehr für Politik interessiert, weil es nichts bringt usw. Ich denke in 20 Jahren wird es eine Generation geben, die einfach nur die Buchstaben ankreuzen welche ihnen am besten gefallen... 'Hm.. ich mag das S... aber kein D... hm... aber CDU... hört sich freundlich an... da ist ja ein 'DU' drin... und 'Du bist Deutschland' ... hm...' !
|
| | |
| | #141 (permalink) | ||
![]() ![]() weiß ich nicht mehr, hab den spruch mal irgendwo gelesen ![]() Zitat:
Geändert von 5ka5 (28.01.2009 um 16:53 Uhr) | ||
| | |
| | #142 (permalink) | ||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
?
Geändert von WAZM (28.01.2009 um 16:44 Uhr) | ||||
| | |
| | #143 (permalink) | |||
Zitat:
![]() Zitat:
merkt man übrigens aktuell wieder beim thema überwachung. wenn dann die leute erzählen, dass sie ja eh nix zu verbergen haben und, dass das ja nur zu unserer sichherheit sei und, dass es das ja wert sei, wenn man damit böse verbrecher fangen kann undso ![]() ![]() außerdem würde der statt ja eh nur die computer von den bösen terroristen durchsuchen. die würden ja nieeee im leben den pc vom braven bürger angucken! doch nicht der deutsche staat! sowas machen die nur in china! | |||
| | |
| | #144 (permalink) | ||
?!Zitat:
!Wir sind aber nie sicher, solange die bösen Araber hier her kommen können! Und das kann wirklich böse enden, im Koran steht ja drin man wird glücklich wenn man Suizid begeht! Und für jeden Menschen kriegt man noch einen Bonusscore ... steht da echt so geschrieben! Das stand in der Bild!!!... Nein aber gehen wir weg vom Galgenhumor. Wenn die Menschen anfangen zu denken, fangen sie an zu zweifeln und zu kritisieren! Und Kritik wollen da oben als letztes... oh sorry... das geht jetzt bestimmt gegen die Meinungsfreiheit... ich meinte eher... die Opportunisten gehören auf ewig verbannt! Und nur die 'heerschende Macht' ist heillig! Geändert von WAZM (28.01.2009 um 17:05 Uhr) | ||
| | |
| | #145 (permalink) | |||
und von sowas wie erbe kann ich nur träumen... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() | |||
| | |
| | #146 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Jedi-Tempel, Coruscant Alter: 20 | Zitat:
Der beste Weg ist, sich selbst an der Politik zu beteiligen und dies ohne irgendwelche Anwendung von Zerstörung oder Gewalt (damit spreche ich auch "5aka5" an). Demos sind ja ok aber wenn es ausartet zahlen alle dafür, dafür, dass ein paar Chaoten sich nicht halten konnten. Wir sind zivilisiert, hier macht man sowas nicht und zerstört nicht fremdes Eigentum. Ich weiss auch nicht warum man sich hier immer so um alles aufregt und denkt: "Wir haben viele Probleme", dabei gibt es Orte auf dieser Welt, DIE haben Probleme. Ich kann auch nicht alle leiden, ihre Meinungen, ich habe Vorurteile gegen Leute etc., dennoch respektiert man sie. Wenn das alle täten, hätten wir sowas wie den Schwarzen Block gar nicht. Und sowieso siedelt sich der Schwarze Block gar nicht mehr Links ein, der ist nämlich so links, dass er bereits auch rechts ist, und so ist es ja: Links und Rechts trifft sich irgendwann. Die NSDAP hiess ja auch [...]SOZIALISTISCHE DEUTSCHE ARBEITER PARTEI und die Linken sind genau die Partei der Arbeiter und zudem sozial, oder gedenken es zu sein. Leider ist das nicht der Weg, so denke ich. Doch in die Politik Deutschlands will ich mich, als Ausländer, nicht einmischen, doch auch hier in der Schweiz wird oft darüber gesprochen und ihr habt wirklich grosse Probleme. Der Staat ist ziemlich am Versinken hab ich gesehen und gelesen und es ist schon erstaunlich, wie schlecht die Lage sein muss, dass man im Fernsehen Anti-Rassismus-Spots vom Staat senden muss.
__________________ "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two." - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" | |
| | |
| | #147 (permalink) | ||||||||
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 21 |
also zu allererst eins: respekt, du bist so ziemlich der einzige in diesem thread (also jetzt von denen, die deine position vertreten xD), der relativ gut argumentiert und nicht nur stammtisch-kacke erzählt ![]() aber dennoch muss ich dir widersprechen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber stimtm schon: die lage hier ist ziemlich abgefuckt. wobei ich glaube, dass der rassismus bei "euch" auch nicht weniger verbreitet ist, oder?^^ Geändert von 5ka5 (28.01.2009 um 17:57 Uhr) | ||||||||
| | |
| | #150 (permalink) | ||||
Zitat:
Weißt du, du kommst ja aus der Schweiz, wenn ich dich richtig verstehe... Ich denke Demokratie kann nicht gut sein, wenn 90% der Menschen wirklich 'dumm' sind... ich habe nicht gesagt, daß andere Länder weniger Probleme haben, ich habe nur gemeint, daß wir genügend Probleme haben. Geht es dir denn gut, wenn es einem anderen schlechter geht? Ich denke nicht.. Zitat:
Ja ich bin auch kein großer Freund des schwarzen Blocks, doch sind dort viele Idioten die NUR auf die Zerstörung aus sind, nicht mehr soviele die wirklich 'Linker Gesinnung' sind. Mit deiner 'Links<->Rechts' Theorie kann ich dir leider nicht folgen. Sobald mir etwas anderes als besser erscheint, so würde ich dorthin wechseln! Auch ist ein riesen Unterschied zwischen NSDAP und SDAP... Das 'National' macht viel aus.. ich bin für Wohlergehen in jedem Land! Ob Schweiz,Indien,Chile oder Äthopien! Bei mir gibt es übrigens auch nicht 'Ausländer'... ich mag es nicht! Für mich ist man entweder 'Deutschsprachler' oder sonst was... Für mich bist du ein 'deutschsprachiger Mensch' ... kein Ausländer. Ich war immer Politik vernarrt, doch heute lohnt es sich nicht mehr. Entweder bist du 'Partei' oder nichts. Die meisten sind an ihre Partein gegliedert... ein Bsp. für gute eigene Meinung wäre Henry Nitzsche! Ich mag seine Politik bis zum bitteren Ende, aber ich finde es stark von ihm, solange fraktionslos seine Meinung gesagt zuhaben! Ich denke Deutschlands größte Probleme sind dieses aufzwängen von Gedanken. 'Alle Ausländer sind gut' oder auch 'Drogen sind schlecht' ... Alleine schon durch dieses aufzwischen wollen die Schüler doch mehr erfahren und machen sie schlechte Erfahrungen bzw. gute teilen sie diese Meinung nicht mehr. Dieses ganze System stürzt langsam in sich zusammen. Und so geht Deutschland baden... Zitat:
Geändert von WAZM (28.01.2009 um 17:59 Uhr) | ||||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| links, mitte, politik, rechts |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

? Hm... nein aber ist leider wirklich so. Wenn es keinen friedlichen Weg gibt, gibt es nur noch den gewaltätigen. Politik bringt heute auch nichts mehr sich dort ein zusetzen. Die Kinder werden ja nichtmal mehr für Politik interessiert, weil es nichts bringt usw. Ich denke in 20 Jahren wird es eine Generation geben, die einfach nur die Buchstaben ankreuzen welche ihnen am besten gefallen... 'Hm.. ich mag das S... aber kein D... hm... aber CDU... hört sich freundlich an... da ist ja ein 'DU' drin... und 'Du bist Deutschland' ... hm...' 

Linear-Darstellung