| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Ludwigshafen am Rhein, RLP Alter: 22 |
Hallo Leute, ich wollt mal wissen. wie das so bei euch ist! Wie oft geht ihr einen trinken? Ich geh so alle 2 Wochen mit en paar Kumpels weg und trink dann auch ein bisschen (nicht besaufen!!). Auf Geburtstagen und Festlichkeiten (Wurstmarkt) wirds dann auch mal ein bisschen mehr. Wann trinkt ihr so? An Wochenenden? Nur an bestimmten Anlässen? Bin gespannt auf eure Kommentare! Gruß Patrick |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland | Zitat:
![]() Unter der Woche kommt für mich kein Alkohol in Frage. Und wenn, dann reduzier ich das auf einen Tag und trinke nicht viel. Getrunken wird meistens Pils und/oder Sachen die bei ca. 20-30 % vol. liegen. Und das selbstverständlich in Maßen (nicht Massen). Und ich kann mit stolz verkünden, dass ich noch nie richtig betrunken war. Wer kann das heut noch von sich behaupten. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Ich trinke gar kein Alkohol, ab und zu mal bei besonderen Anlässen probieren, aber ansonsten bleibt es für mich ein Getränk wie jedes andere, nur das es mir nicht schmeckt. Frage mich wieso eine Flüssigkeit so hoch stilisiert wird, finde nicht wirklich was dran und um mit Freunden zu reden brauch ich kein Getränk, das geht auch so.^^
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
ich bin irgendwie zum wochend alki geworden, also an wochenden mit kumpels bin ich öfters mal sternhagelvoll, sonst trink ich aber keinen alkohol...wenn dann richtig
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Also bei mir ist es eher selten. Weggehen und in Gesellschaft trinken mache ich nie. Meistens ( und richtig heftig) trinke ich was, wenn es mir extrem mies geht. Das ist aber nicht allzu oft...
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Österreich Alter: 23 | Zitat:
Ich bin also nicht der einzige, dem Bier, Wein, Sekt und Co. schlicht nicht schmecken.
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Land:Luxemburg Alter: 23 | Meinen Namen würde ich dann auch drunter setzen. Obwohl es eine echte Rarität geworden ist.
__________________ Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Ich trink an Wochenden, insbesondere Freitags ziemlich viel...ansonsten sehr wenig, und wenn, dann nur leichtes wie Biermischgetränke oder so.
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 |
Was soll ich denn sagen ? Ist aber nur Ausnahmezustand gewesen, sage nur Frustsaufen. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 |
Im Sommer beim Grillen 2-3 Radler, sonst trinke ich nichts das Alkohol enthält. Habs in meiner Jugend damit häufig übertrieben, daran wirds wohl liegen das ich das Zeug heute nicht mehr mag. Ich mag nichtmal Pralinen oder Kekse die nach Alkohol schmecken. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Ist aber nur Ausnahmezustand gewesen, sage nur Frustsaufen. 

Linear-Darstellung