| | #128 (permalink) |
| Registriert seit: 18.06.2008 Ort: Österreich Alter: 18 |
Das is natürlich noch mehr scheisse als halbbesoffen. Man sollte halt die Grenze kenne, ab der Man(n) ( ) sich an nichts erinnert. Aber naja, einmal in der Woche die sau richtig rauslassen kann einem ja nicht schaden, immerhin muss Man(n) ( ) sich ja ein wenig vom eintönigen Alltag ablenken kann
__________________ |
| | |
| | #131 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Du hast vor Deiner Post vergessen den Klugscheißmodus anzuschalten.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2007 |
Ich trinke nie irgendwas, was auch nur im geringsten Alkohol hat. Ich finde Alkohol ziemlich eklig. Es brennt im Hals und ich krieg Magenschmerzen davon. Vor allem bei Cocktails und Schokolade ist Alkohol für mich tabu. Diesen süßen, zuckrigen, leckeren, bunten Saft oder Schokolade mit bitteren Alkohol zu vermischen mag ich gar nicht. Was ich nur schade finde, ist, dass immer wenn ich sage, dass ich keinen Alkohol mag, ich immer ganz schief angesehen werde oder dann so komische Kommentare kommen. Wenn ich sage, dass ich Gemüsesaft mag und ein andere meint, er mag das nicht, dann sage ich ja auch nicht: "Was ist mit dir denn los?"
__________________ Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird. |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Deinem Profil kann man leider nicht entnehmen, wie alt du bist...aber ich schätze mal, dass du nicht über 25 bist.^^ Unter Jugendlichen bzw. jungen Leuten trinken die meisten wohl gern Alkohol, daher auch derartige Sprüche wie "Was ist mit dir denn los?". Ich kenne einige Leute, die gar keinen Alkohol konsumieren und das finde ich auch okay. Jeder hat gewisse Prinzipien und lebt nach ihnen, daran ist nichts schlimmes.
__________________ |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
@VelvetNightmare: Das liegt wohl daran dass das viele nicht nachvollziehen können. Ich auch nicht ehrlich gesagt, aber das ist ja wurscht. Wenns schmeckt schmeckts, wenn nicht nicht. Aber viele können halt net aktzeptieren wenn jemand "anders" funktionieret...und sei es nur beim Geschmack. Naja...scheiß drauf
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Linear-Darstellung