| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #242 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Total interessante Sache: In Deutschland heißt er Grasovka, in Polen Żubrówka. Mal als Abwechslung zum normalen Wodka schmeckt er gut, aber auf dauer kann ich den Geruch nicht mal ertragen. Meiner Meinung nach ist Żubrówka eher was für den Sommer. Wer ihn pur nicht mag, nimmt klaren Apfelsaft (am besten von Hohes C) dazu und mischt. Was mir sonst noch gefallen hat: In Polen gibt’s im Winter in größeren Läden die Flasche mit einem schicken Extra: Spoiler: Spoiler:
__________________ |
| | |
| | #243 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Kenn ich gar nicht, sieht aber echt cool aus mit diesen "Kleidungsstücken" für die Flasche ![]() Inwieweit schmeckt er denn anders als "normaler" Vodka? Ich trink eigentlich recht gern Vodka, hab es zumindest ne Zeit lang. In letzter Zeit gar nicht mehr, dafür wieder mehr Bierkästen |
| | |
| | #244 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Es ist schwer zu beschreiben. Wenn ich es versuchen müsste, dann würde ich sagen, dass er einen leichten Kräutergeschmack hat und „milder“ ist als gewöhnlicher Wodka. Und er stinkt nicht so...obwohl: die Sorten, die stinken, sind eh meist Billigprodukte.^^
__________________ |
| | |
| | #249 (permalink) |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Rottenmann (Steiermark),Austria Alter: 22 |
Cola mit Rotwein gemischt ,Bier trinke ich gerne oder Er.... Ice.Darf es hier ja nicht ausschreiben wegen Werbung und so weiter ^^ Insgesamt gesehen ist das aber doch selten (Normalverbrauch halt).Almd.... Limonade ist mir dann doch lieber.
__________________ ## 4 Jahre auf Cynamite.de (nicht permanent)( 19.12.2007 - 19.12.2011 ) ## Freundschaftsanfragen und Clubeinladungen werden kommentarlos gelöscht. |
| | |
| | #250 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Linear-Darstellung