| | #138 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Jeden Tag ne Flasche Vodka ist definitiv übertrieben.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #140 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
@Kratos: Ja...das kann man wohl als übertrieben bezeichnen @Son: Find ich nicht. Hatte das in meiner wilden Phase öfter als zwei mal im Monat. Soll jetzt net als Beispiel dienen, aber Alki bin ich net geworden. Man muss da aufpassen den richtigen Grad zwischen Vorsicht und Hysterie zu finden...oder so.^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #141 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Regelmäßiger Konsum unter der Woche ist problematisch. Aber auch so sollte jedem klar sein, dass Alkoholkonsum schädlich ist. Es gibt keine wirklich anerkannten Studien, die das widerlegen können. Außerdem schrumpft das Hirn: Es gab mal eine recht umfangreiche und auf jeden Fall repräsentative Studie, die zeigte, dass selbst bei geringem Alkoholkonsum das Gehirn „schrumpft“.^^ Die ging über mehrere Jahre; an die zweitausend Leute wurden im MRT gescreent.
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #142 (permalink) |
Ist ja logisch dass ein GIft dass das Hrin damisch macht net gut fuer die Birne ist und wer sich wirklich jeden Tag was reinschraubt....das kann ich auch net nachvollziehen.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #144 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 | Zitat:
![]() Man, du bist Student, wenn hier einer trinken "sollte" dann du. @Topic: Nachdem ich c.a ein halbes Jahr lang sehr sehr wenig getrunken habe, bin ich jetzt bei nem normalen Mittelmaß. Trinke meist 1mal am Wochenende, ab und zu 2mal, pro Abend c.a ne halbe Flasche gut gemischten Vodka.
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover Geändert von Daxter (09.11.2010 um 20:04 Uhr) | |
| | |
| | #145 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.02.2007 | Zitat:
Dass die meisten die ärztlichen Empfehlungen ignorieren, ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar. Dass sie es aber, wie du hier – immerhin nur in Anführungszeichen – meinst, allein aus gesellschaftlichen Zwängen tun sollen, ist schlichtweg Dummheit. Verständnis für jene, die wegen dem Genuss gezügelt Drogen konsumieren, aber nicht* für jene, die sagen, weil ‚es sein muss‘. *klingt so hart – sagen wir: weniger
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN | |
| | |
| | #146 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Ja nun, aber mein Gott, es ist doch lächerlich wegen jedem Thema irgendeine Studie herbeizuführen. ^^ Du hast meinen Post glaub ich etwas falsch verstanden. Das mit dem Student war sarkastisch hoch drölf, weil es doch halt immer heißt, dass Student die sind, die dauerbetrunken sind. Ich selbst verachte Trinken aus Zwang, und meine Freundin trinkt nicht und das wird auch vollstens respektiert.^^ Sehe es also ähnlich wie du.
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #147 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Ich weiß schon. Du hast es nicht umsonst in Zollzeichen (ja, Zollzeichen, leider keine Anführungszeichen!!!!!!!!! o.O) geschrieben, aber dennoch bleibt ja dieses Problem weiter bestehen; mit den Klischees wird es jedenfalls nicht besser. Nicht wegen jeden kleinen Thema muss es eine Studie geben, ist richtig. Aber Alkoholismus gehört zu den verbreiteten Krankheiten der westlichen Zivilisation – die ganzen Mythen und schlechten Studien (teilweise sogar von der Industrie selbst iniitiert) verleihen dem Alkohol aber trotz aufgeklärter Zivilisation eine Art positiven Charakter. Is aber falsch :P
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #148 (permalink) |
| Registriert seit: 12.02.2010 Ort: In deinem Kopf! Muahaha! Alter: 25 |
Ich trinke sehr, sehr selten und sehr, sehr wenig Alkohol. Das liegt einerseits daran, dass ich es nicht als erstrebenswert erachte, würgend und lallend durch die Straßen zu ziehen, andererseits vertrage ich auch nicht sonderlich viel (nach einem Zombie wird mein Gesicht schon taub). Zudem ist es teuer und verdammt ungesund. Da ist es mir dann auch egal, ob mich Bekannte als "langweilig" bezeichnen. Ich kann der Partygesellschaft ohnehin nicht sonderlich viel abgewinnen. Wenn ich weggehe, dann um zu tanzen (und das leidenschaftlich schlecht ).
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez |
| | |
| | #149 (permalink) |
Ohne Alkohol tanzt fast jeder schlecht. Okay...mit Alkohol auch net viel besser, aber der Vorteil ist...du merkst es nicht und wenn is es dir wurscht.
| | |
| | #150 (permalink) | ||
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 | Zitat:
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| ||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Linear-Darstellung