| | #121 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.10.2006 Ort: New Jersey Alter: 33 | Zitat:
@sprechende drachen. es kommt darauf an... per psi-kräfte lasse ich noch mit mir sprechen. annyway: ALLES wäre zu lächerlich. kili, fili, bombur und bofur etc. ich bitte dich. die hälfte der zwerge machts auch... und bitte keine zipfelmützen | |
| | |
| | #122 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hamm Alter: 45 | ... ich gehe mal davon aus, daß dax natürlich nur die Special Extended Edition der Filme vorführt. Und die dauern schon zusammen gut elf Stunden ... ohne Pausen wohlgemerkt! Es sei denn, er hätte den Zeitumkehrer von Hermine aus dem dritten Harry Potter-Film. Dann könnte er sich mit allen anderen die Filme praktisch in Nullzeit ansehen. Allerdings wären sie dann schon todmüde oder eingeschlafen, bevor sie (zeitlich gesehen) mit dem ersten Teil angefangen haben. Hm, es stimmt schon, über Zeitreisen sollte man nicht zu viel nachdenken. Man kommt zu keinem logischen Ende. |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Registriert seit: 11.10.2006 Ort: New Jersey Alter: 33 |
99%ig wird guillermo del toro die regie beim hobbit übernehmen. wahrscheinlich auch beim brückenfilm. http://www.theonering.net/torwp/2008...of-the-hobbit/ http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...news_20944.php dennoch: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...news_20954.php [ 1% dann könnte raimi doch spiderman 4 machen edit: http://imdb.com/title/tt0903624/ habe ich auch noch gefunden. muss nichts heißen, aber ich finds geil. super ersatz !!
__________________ It's a shame that we have to live, but its a tragedy that we get to live only one life!! - Jonathan Safran Foer http://www.musik-sammler.de/sammlung/flipside WHY SO SERIOUS?? Geändert von TonySoprano (31.01.2008 um 17:46 Uhr) |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: zuhause |
Hört sich doch alles ganz passabel an. Spiderman 4 fände ich auch gut ^^ Die Idee mit dem Brückenfilm... ich weiß nicht recht... Wo nimmt er denn die Story her? Aus dem Silmarillion? - Aber da kommen die Hobbits, wenn ich mich recht entsinne, so gut wie nicht vor... Will er Moria einbauen? Von was soll dieser Film handeln? Dazwischen is doch so gut wie nix passiert... oder? |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Alter: 29 |
Aber das Problem mit dem Silmarillion ist das es ja vor dem Hobbit und dem Herrn der Ringe zeitlich spielt, und ich glaube das Buch ist noch schwerer zu verfilmen als die anderen, ich weiß nicht zu lesen finde ich es persönlich sehr schwer.
__________________ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" |
| | |
| | #127 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: zuhause |
Ach so, stimmt ja... Ich hab es ja sogar gelesen Das würde dann aber bedeuten, daß sie sich mehr oder weniger ne Story erdichten... fände ich nicht so prall... Es gibt nur diese Zeitlinie in der MItte: Zitat:
| |
| | |
| | #128 (permalink) |
Naja warten wir abe was daraus wird, ich glaube nicht das er so schlecht wird. Und die Geschicht lässt sie weit dehnen, hat glaube ich mal Tolkien Sohn in einem Interview gibt das es noch sehr viel Material für Bücher gibt die nie veröffentlicht worden sind.
__________________ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" |
| | |
| | #129 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 44 |
Laut aktueller Blickpunkt:Film hat der Tolkien Trust,der die Erben des Autors vertritt,New Line auf 150 Mio. Dollar verklagt. Der Grund:ähnlich wie schon bei Regisseur Peter Jackson hat New Line noch keinen Cent der vertraglich vereinbarten 7.5 % Beteiligung aus den Film,- und Merchandising-Erlösen an die Erbengemeinschaft ausbezahlt. Der Verlag Harper Collins,der die Bücher zuerst veröffentlchte unterstützt die Klage! Die Erben drohen nun mit Lizenzentzug,wenn New Line nicht endlich zahlt.Diese Tatsache kann nun die geplanten Verfilmungen platzen lassen oder zumindest ins stocken bringen. Verstehe nicht,wie New Line so knickerig ist bei diesen Einnahmen.Natürlich kann man annehmen,es geht wieder mal nur ums Geld,aber wenn sie bisher gar nichts gezahlt haben,ist mir das unverständlich. Und bei etwa 6 Milliarden Dollar Einnahmen sind 150 Mio - so zynisch das auch klingt - doch nicht wirklich viel,oder? |
| | |
| | #130 (permalink) |
Tja, da kann man wohl nur sagen wo das Geld beginnt, hört die Freundschaft auf. Wenn es ums Geld geht wird jeder zum Geier, und will nicht teilen.
| | |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Und plötzlich ist 'Der Hobbit' wieder in der Schwebe, bzw. gefährdet. Das Studio New Line befindet sich nun in einer Klagewelle betreffend des HdR-Franchises. Nachdem man sich mit Peter Jackson einigen konnte, hat nun Time Warner gegen New Line geklagt. Eine weitere Klage folgte von den Erben Tolkiens ('Tolkien Strust'), welche nun den Milliarden-Gewinn der Filme und deren Filmrechte einfordern. Guillermo del Torro äußerte sich in einem Interview nun dazu und erklärte, dass er nicht ewig auf den Film warten würde und ggfl. eigene Projekte verfolgen würde. Quelle: u.a. Financial Times
__________________ |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 11.10.2006 Ort: New Jersey Alter: 33 |
das muss er jetzt auch sagen, weil auch er probleme hat... universal hatte wohl schon zwei projekte mit ihm angedacht und waren ein wenig schockiert über seine 'ja-ich-bin-der-neue-director-aussage'. aber was sagt man zu der nachricht von gestern... :kopfschüttelseufz: ?? http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...news_21304.php das soll noch jemand verstehen... |
| | |
| | #134 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 44 | Zitat:
Schön,schön.Dann kann es ja hoffentlich bald losgehen... | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Linear-Darstellung