| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Here we go again: MGM/Screen Gems Eye Kimberly Peirce To Direct Remake Of Stephen King’s ‘Carrie’ – Deadline.com
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Hakeborn / Sachsen-Anhalt Alter: 46 | Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 |
Hach, ich mag Remakes nicht sonderlich. Meist verschlimmbessern sie alles was geht, hauen ein paar Spezialeffekte rein, bissL blut hier, paar neue Personen da und fertig ist der Schrott. Top Filme sollten man nicht remaken, wahre Liebhaber, schauen sie auch, obwohl sie schon uralt sind.
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Ich hasse Remakes, aber Dieses kann mich nicht sonderlich erschüttern. Fand schon den ersten Film nicht berauschend. BTW: Spricht man bei (erneuten) Literaturverfilmungen überhaupt von Remakes? Oo
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Zitat:
Carrie found a saw and she is going to use it SAW 12 Oder so was in der Art... Ich mag Remakes auch nicht besonders. Etwas ganz neues, ähnliches wäre ja eventuell okay. Aber immer dieser "Markenschwindel"...
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Linear-Darstellung