| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2011 |
Macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als Teil 2 Bei dem "he smiles likes this" hats mich nur vom Stuhl gehauen Ich freu mich drauf!
__________________ "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." - Shigeru Miyamoto |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Find ich mal ziemlich geil, da freu ich mich jetzt schon drauf. Der Trailer macht Lust auf mehr, auch wenn er scho nfast zu viel verrät. (aber nicht tatsächlich zu viel, wie viele andere)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Und jetzt wieder, oder warum liest du hier mit?
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 10.05.2012 | 23.05. Preview - MEN IN BLACK 3 leider leider......
__________________ The Bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. http://www.gamesaktuell.de/foren/spi...ze-thread.html |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| men in black, mib, tommy lee jones, will smith |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Linear-Darstellung