| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...-Xag3Q&cad=rja Trailer ansehen und reingehen, ich fand den wirklich super. Christoph Waltz spielt wie immer klasse, aber auch Charaktertypisch. Jodie Foster ist auch klasse. Das ganze ist ne Theaterumsetzung, kommt den guten Schauspielern merklich entgegen.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Die kleinen Ausschnitte ich gesehen habe, haben mir auch recht gut gefallen. Tatsächlich ein Film den ich mir gern ansehen würde, allein schon wegen Christoph Waltz, ich weiß nicht aber der hat eine Ausstrahlung der ich mich nicht entziehen kann.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Naja, mit 7,9 vielleicht kein Überflieger aber definitiv ordentlich. Der Gott des Gemetzels (2011) Wem die Idee gefällt, der sollte mit dem Film zumindest zufriedengestellt werden können. Oder wie in meinem Fall begeistert.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! Geändert von day (04.12.2011 um 21:54 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Linear-Darstellung