| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Würde ich mir doch glatt im Kino anschauen. Kenne die Buchvorlage nicht. Sieht aber so aus als wäre die Story vergleichbar mit Battle Royale - nur das dort halt eine einzelne Schulklasse ausgewählt wird.
__________________ Geändert von Fortinbras (14.11.2011 um 14:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2011 |
Hab den Trailer auch gesehen, sieht definitiv interessant aus. Auch der Battle-Royale-Vergleich liegt nahe. Hat eventuell jemand aus dem Forum die Bücher gelesen und kann eine Empfehlung aussprechen?
__________________ "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." - Shigeru Miyamoto |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 15.11.2011 Ort: Kiel Alter: 21 |
Ich bin gerade dabei das erste Buch zu lesen und bin wirklich sehr begeistert von der Story. Der Trailer gibt schon mal einen guten Einblick in den Inhalt und die Dramatik der Spiele um das eigene Leben. Kann nur jedem empfehlen, sich auch das Buch durchzulesen! Aber Battle-Royale kenne ich leider nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber wer das Buch und den Film Herr der Fliegen kennt, so in der Art ist es auch.
__________________ In these days of hyper reality and virtuality in browsergames like Battleforge means real passion and fun the essence of life |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 10.03.2011 Ort: Hessen Alter: 22 |
Ich hab das erste Buch gelesen und die anderen stehen noch hier Man kann definitiv eine Empfehlung aussprechen. Das erste Buch ist unheimlich gut und spannend. Hab's auf Englisch gelesen, kann also nichts zur Übersetzung sagen Der Trailer sieht auch super aus und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, weil ich das Buch so mochte |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
neuer trailer: The Hunger Games Feature Trailer - Trailer Addict
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2010 Ort: Mönchengladbach Alter: 20 |
Der Film ist schon verdammt nah am Buch und fast die beste Buchverfilmung! Battle Royal ist da schon noch was anderes, aber im Grunde kann mans vergleichen von der Story her. Spoiler: Kann man sich anschauen!
__________________ "Ich versuchte an die harmloseste Sache zu denken... etwas, dass ich geliebt habe in meiner Kindheit, etwas, dass uns nie, unter keinen Umständen vernichten könnte: der Marshmallow-Mann." |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Linear-Darstellung