| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Infos von der Comic Con: mit: Robert Downey jr. als Iron-Man Mark Ruffalo als Hulk Chris Evans als Captain America Don Cheadle als War Machine Samuel L. Jackson als Nick Fury Scarlett Johansson als Black Widow Jeremy Renner als Hawkeye Chris Hemsworth als Thor Regie: Joss Whedon (Serenity) Spoiler:
__________________ Geändert von Fortinbras (25.07.2010 um 10:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
auf den film bin ich echt gespannt. ich hoffe die bekommen es hin das jeder genug screen time bekommt. hab ein bissel angst das der film wie spiderman 3 oder x-men 3 endet. da waren auch jede menge charakere aber keiner hatte genug zeit um entwickelt zu werden. bis jetzt sieht aber alles super aus. joss whedon hat ne menge drauf. hab neulich nochmal serenity gesehen und find den immer noch klasse. demnächst werd ich mir dann mal firefly holen. die serie hat nur eine staffel aber auch viele fans. mal schauen wie die ist. ich finds aber ein bissel schade, dass edwart norton als hulk ersetzt wurde. da wollen die wohl etwas geld sparen. aber jetzt haben sie in drei filmen mit hulk drei unterschiedliche darsteller. irgendwie ein bissel blöd. mark ruffalo fand ich in shutter island eigentlich sehr gut also wirds schon passen bin mal gespannt wie thor und captain america werden. werden sicher lustige spektakel
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Das liegt eher daran, dass Norton ein arschiger Kontrollfreak am Set ist und sein Verhalten bereits bei Hulk für einige Probleme sorgte. Marvel wollte dem nun vorbeugen und hat Ruffalo engagiert. Ähnlicher Marktwert, ähnliche darstellerische Bandbreite.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Registriert seit: 24.10.2007 | Zitat:
ich hatte nur den brief von seinem manager gelesen in dem es hieß er hätte gerne weitergemacht. aber bevor er die produktion gefärdet hätt ich ihn auch rausgeworfen. Zitat:
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) | ||
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
Norton merkt man IMO sofort an, wenn er keinen Bock auf die Rolle hat. Deswegen wirkt er in vielen Popcorn-Streifen schlicht gelangweilt wenn man seine Performance mit Deinen genannten Filmen vergleicht. Mit Norton soll man nur schwer arbeiten können. Gefeuert wurde er übrigens nicht von Joss Whedon (welcher sich sogar mit Norton getroffen hatte), sondern von MARVEL. Für Joss Whedon freue ich mich, dass er diesmal ein Projekt hat, welches aus realisiert wird. Nach Buffy und Angel hatte der nämlich relativ großes Pech. Die ungünstige Firefly-Absetzung (zum Glück gab es Serenity), dann Dollhouse...bei den Filmen ist Wonder Woman im Produktionsloch, Goners liegt auf Eis und Cabin in the Woods ist wohl gestorben - dank MGM. Auf Network-TV hat er nach eigenen Worten kein Bock mehr aber angeblich hat er 'ne neue Serie für FX (The Shield usw.) in der Pipeline, die ihm völlige kreative Freiheit garantiert.
__________________ Geändert von Fortinbras (29.07.2010 um 08:00 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
ich wollte ruffalo auch keine quallitäten absprechen. ich finde nur das norton einen höheren marktwert hat bzw mehr leute ins kino lockt. hast du firefly gesehen? ich will mir die serie mal auf dvd holen und hab im internet eigentlich recht positives gelesen. wenn aber ne serie nach 1 season abgesetzt wird ist das ja auch kein ganz so gutes zeichen.. also falls du sie gesehen hast: gut oder schlecht? danke
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #10 (permalink) |
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
Dreharbeiten beginnen morgen. Das Cast wird langsam richtig fett. Auch Natalie Portman ist nun offiziell bestätigt: Chris Hemsworth Confirms Natalie Portman's Return as Jane Foster in THE AVENGERS | The Daily BLAM!
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) |
hui, die haben ja schon angefangen. komisch..hatte das gefühl es dauert noch jahre bis das zustande kommt und auf einmal gehts los. bin echt gespannt was die reißen
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Linear-Darstellung