| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 08.10.2010 Ort: RUHRPOTT |
Wow...momentan haut man aber auch raus was das Marvel / DC Universum gerade her gibt! Der Nerd in mir fragt sich...WARUM ist Warmachine bei den Avengers und WO genau sind die Avengergründungsmitglieder WASP und ANT MAN? Was genau solls werden? SECRET Avengers (Luke Cage, Spiderman, Dr. Strange, Spiderwoman, Iron Fist, Echo, Wolverine und der 2. Ronin a.k.a. Hawkeye) oder MIGHTY Avengers (Miss Marvel, Iron Man, Die Sentry, Wonderman, Ares, Black Widow und Wasp). Einen CIVIL WAR Film hätte ich mir gut vorstellen können (wo sich die Avengers in Secret & Mighty Avengers aufteilen). Zu den "original" Avengers gehören eigentlich auch nur Iron Man, Thor, Ant Man, Wasp und Hulk - der das Team aber bereits nach der 1. Ausgabe wieder verließ (also kann man sich die PRO bzw. CONTRA Hulk / Norton Kommentatre sparen, wenn man sich an die Vorlage hält hat er eh nur nen kleinen "Gastauftritt"). Also meine Erwartungen in den Film dämpft schon die Besetzung...da denk ich mir schon: Bei aller Liebe...das kann doch (mal wieder!) nur schlecht werden! Was für n super Film wir haben könnten wenn sich mal jemand daran machen würde die GUTEN Comics zu verfilmen...zum Beispiel: Kingdom Come von Alex Ross oder Ghost Rider - The way to damnation
__________________ Where is the catering service? I need to feed my EGO... Geändert von SIWOOOT (03.05.2011 um 16:25 Uhr) Grund: Nerdmäßig unterwegs eben! xD |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
klasse wärs wenn iron fist auftauchen würde. und anschließend ein spin off evtl zusammen mit luke cage als heroes for hire ne zeit lang war ja ein iron fist film geplant mit ray park (star wars episode 1, gi: joe) in der hauptrolle. ein richtige martial artist in einem superhelden film...cooool^^ und für luke cage dann michael j. white. das wär ein traum ![]() ich bin gespannt wie die so viele helden einbauen wollen. damit jeder genug screen time bekommt, müsste man eigentlich einen doppel film machen, wie z.b. beim letzten harry potter. ich hoffe einfach mal auf whedon. der wid zumindest für gute dialoge sorgen. (wobei das natürlich auch von vom umfang seines einflusses abhängt)
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #21 (permalink) |
teaser wird nach captain amerika kommern. hier eine erste ebgefilmte version: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=42030 irgendwie steh ich auf diese abgefilmten trailer, bei denen am ende alles jubelt und die party abgeht. auf die hd version warte ich trotzdem ungeduldig...dark knight returns und avengers. ich will beide teaser in hd! sofort ![]()
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) Geändert von Paulchenprost (24.07.2011 um 21:25 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) |
trailer: Marvel's The Avengers - Movie Trailers - iTunes The Avengers Trailer - Trailer Addict das wird ja was bin froh das loki wieder dabei ist. den fand ich schon in thor cool.
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #24 (permalink) |
joa der trailer ist irgendwie suboptimal. für mich liegts an der musik. ich finde aber die szenen die ausgesucht wurden sehen klasse aus
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Neben "Dem Hobbit" einer der wenigen Filme dir mich interessieren. Bleibt nur zu hoffen ob der Film nur dan 3D ansehnlich wird oder nicht.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Linear-Darstellung