| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #421 (permalink) | |||
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Vielleicht ein bisschen Zitat:
Abgesehen davon dass mir Artikel schreiben an sich keinen Spaß macht, fehlt mir ganz ehrlich auch die Kreativität, mir da immer wieder etwas einfallen zu lassen. Deswegen möchte ich diesen Job auch gar nicht machen, und deswegen bin ich auch Programmierer und nicht Redakteur. Und das ist gut so Zitat:
Zitat:
Und das ich mich hier - abgesehen von der technischen Arbeit - beteilige ist im Prinzip mein Privatvergnügen und hat diverse Gründe, die man z.B. in diesem Special nachlesen kann
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil Geändert von Tobias Hartlehnert (03.02.2012 um 10:15 Uhr) | |||
| | |
| | #422 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
Da unsere lieben Kollegen von der Online-Redaktion bekanntlich chronisch überlastet sind, hat Onkel Tobi das jetzt mal übernommen. Seit dem Ausfall von Tom haben sich ja schon ein paar Level30-User "angesammelt" und ich wollte Euch nicht noch länger warten lassen ... Und wie ihr wisst, wenn ich was mache, dann "wirds gscheit gmacht". Also alle wartenden L30-User von Dom geholt (er bekam das noch per Mail), ebenso das passende Anschreiben. Alle Adressen rausgesucht, dem Anschreiben das neue Seiten-Logo verpasst und aus dem Chef-Büro der Szedlak-Twins tolle Geschenke abgestaubt. Simon konnte aus seinem Fundus auch noch ein paar Kleinigkeiten dazu geben. Habe versucht für jeden anhand der Profil-Angaben etwas Passendes zu finden (Systemangaben, Interessen, Alter..), glaube das hat ganz gut geklappt. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist - an folgende User gingen gestern und heute Geschenkpakete raus: Killerzombie94 TheEnemy_Inside ps-resi Eddie Pulaski d.night ... und ... <Trommelwirbel> ... Haruna Mai Haben wir jemanden vergessen? Sorry Haruna dass es bei Dir so lange gedauert hat, aber da scheint es tatsächlich einen technischen Fehler bei der Benachrichtigungs-Mail für Dom gegeben zu haben, er hatte nämlich keine. Was aber auch nicht wirklich als Entschuldigung taugt, denn Du hattest Dich hier ja schon länger deswegen gemeldet. Als kleine Entschädigung ist Dein Geschenk etwas größer geworden - die anderen mögen mir das verzeihen. Ist übrigens gar nicht so einfach ein Paket in die Schweiz zu schicken (da wohnt die Haruna), also ich hoffe mal es kommt an @ps-resi: Dein Geschenk ist eventuell nicht optimal für Dich, ist eher was für jüngere Semester. Aber ich dachte mir, mit 36 kennst Du bestimmt jemanden, dem Du damit eine Freude machen kannst. Vielleicht ja schon eigene Kinder? Immerhin fand es Thomas mit seinen 37 auch ganz toll, also vielleicht gefällt es Dir ja auch
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil Geändert von Tobias Hartlehnert (28.03.2012 um 09:32 Uhr) | |
| | |
| | #423 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 |
Toll, dass du dich gerade damit beschäftig hast. Wäre da auch noch ein Bonus für mich drin, da ich ja im Vergleich zu den anderen mit meiner Aerosmith-CD ziemlich dürftig bei rum gekommen bin ![]() Was ich hier gleich nochmal anmerken will, da ich wohl diese Woche dank der vielen Profilbesucher Level 40 erreichen werde. Bitte kein ABO zusenden! Danke^^ |
| | |
| | #424 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
| | #425 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Ja mich, hab meine Level 50 Prämie noch gar nicht bekommen. Hm, na eigentlich doch, ich darf in der Datenbank Rumpfuschen. ![]() Schön das Du Dich auch um solche Dinge kümmerst, Du bist eben Unersetzbar, Danke für alles was Du für uns tust.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #426 (permalink) |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Rottenmann (Steiermark),Austria Alter: 22 | Du hast doch deinen Dr. Titel bekommen ^^
__________________ ## 4 Jahre auf Cynamite.de (nicht permanent)( 19.12.2007 - 19.12.2011 ) ## Freundschaftsanfragen und Clubeinladungen werden kommentarlos gelöscht. |
| | |
| | #428 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Das war ne andere Geschichte. Calco hat übrigens auch einen, der ist aer nicht Level 50. Aber ich weiß schon wie es gemeint war.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #430 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.06.2007 Ort: Schweiz | Zitat:
EDIT: Frage geklärt =)
__________________ Guck nicht so Doof... O_o Geändert von Haruna Mai (29.03.2012 um 13:43 Uhr) | |
| | |
| | #432 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Na mal raus mit der Sprache, wir wollen alle wissen was es gewesen ist.
| | |
| | #434 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
![]() Gar kein Vergleich zu meinem Lösungsbuch zu PES 6 was ich damals bekommen hab.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| belohnungssystem, level, punkte, punktesystem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Linear-Darstellung