| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Nachdem Sony im neunten Jahr in Folge mit seiner TV-Sparte (Bravia usw.) Verlust eingefahren hat erwägt man offenbar die Zusammenarbeit mit einem neuen Partner für die Herstellung der Panels, welche in den Bravia-Geräten verbaut werden. Bisher lieferte Samsung diese. In Zukunft könnte allerdings LG die Produktion übernehmen. Sony erwägt Kooperation mit LG Display - TVfacts.de Ist eigentlich noch jemand vom krassen Aufstieg von Samsung verblüfft? Seit dem letzten Quartal Nr. 1 bei Smartphones (vor Apple), die Nr. 1 bei HDTVs usw. Irgendwie ist das auch seltsam. Früher hätte ich beim TV-Kauf nie an Samsung gedacht, heute könnte ich mir nicht vorstellen von einem anderen Hersteller ein TV-Gerät zu kaufen.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Mein Original-Aurea is kacklangsam, wenn ich meinen PC anschließe. Die Reaktionszeit is fürn Arsch, auch mit allen "Bildverbesserern" abgeschaltet... Besser, aber immer noc hdezent fürn Arsch. ^^ Samsung kann man generell empfehlen?
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Linear-Darstellung