| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |||
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität | Zitat:
Herrlich - selten so gelacht, aber Du bestätigst genau meine Aussage Dir gegenüber. edit: Oder meinst Du meine kleine aber feine Anlage im Schlafzimmer? Die besteht tatsächlich aus Brüllwürfeln der Marke Harman Kardon. Kann es aber dank ordentlich dimensioniertem Sub und Verstärkung durch einen Mittelklasse AVR von Yamaha mit jedem Bose System aufnehmen. Hat mich übrigens vor 2 Jahren keine 700€ neu gekostet gehabt. Die ist für Musik meines Erachtens auch nur bedingt geeignet. Da ich aber nur mal einen Film oder ein Game in 5.1 erleben will, passt das schon super. Zitat:
Zitat:
Ne Hilfe bist Du in diesem Thread wirklich nicht gewesen.
__________________ Geändert von JokerofDarkness (06.07.2011 um 13:08 Uhr) | |||
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 |
@JokerofDarkness WOW tolles Heimkino, da kann ich nicht ganz mithalten, ein Infinity System hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, mich dann aber doch für das Teufel Theater 1 entschieden. Ich habe halt ein Problem ich bringe keine Standboxen unter, daher musste ich auf Kompaktboxen ausweichen. Hier mal mein BluRay Heimkino: Heimkino von Xaxl, Mitglied der BluLife-Community auf bluray-disc.de
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Linear-Darstellung