Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Film & Entertainment-Area > Heimkino & Hardware

Heimkino & Hardware
Equipment, Player und Technik-Tipps.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2011, 12:46   #16 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
Soll jetzt auch kein Angriff sein, aber wenn ich mir dein Soundsystem anschaue, dann sieht das für mich mehr nach ''Brüllwürfel'' aus.
Standboxen in der Front und identische Treiberbestückung beim kompletten Infinity System bezeichnest Du als Brüllwürfel?

Herrlich - selten so gelacht, aber Du bestätigst genau meine Aussage Dir gegenüber.

edit: Oder meinst Du meine kleine aber feine Anlage im Schlafzimmer? Die besteht tatsächlich aus Brüllwürfeln der Marke Harman Kardon. Kann es aber dank ordentlich dimensioniertem Sub und Verstärkung durch einen Mittelklasse AVR von Yamaha mit jedem Bose System aufnehmen. Hat mich übrigens vor 2 Jahren keine 700€ neu gekostet gehabt.
Die ist für Musik meines Erachtens auch nur bedingt geeignet. Da ich aber nur mal einen Film oder ein Game in 5.1 erleben will, passt das schon super.

Zitat:
Ich sehe außerdem, dass du ein iPhone 4 hast. Da kann ich genauso gut sagen, dass wer Apple Produkte kauft, keine Ahnung hat, dass es für weniger Geld auch besseres gibt. Siehst du? So einfach ist das.
Nur leider ist das nicht ganz korrekt. Gerade bei Smartphones kriegst Du für das Geld vielleicht mehr Funktionsumfang, aber beim iPhone funzt alles so wie ich es will und die Standards von Apple sind verbreitet und anerkannt. Soviele zusätzliche Perepheriegeräte wie für ein iPhone bekommst Du für kein anderes Telefon. Des Weiteren habe ich mein iPhone zu meinem Geschäftsvertrag dazubekommen. Ich hätte zum selben Preis auch jedes andere Smartphone haben können. Es wäre weder billiger, noch teurer geworden.

Zitat:
Größe der Boxen proportional zum Klang? Also gilt auch, dass die Größe eines Fernsehers proportional zur Qualität des Bildes ist.
Ich sag ja: Lerne erst einmal lesen. Er hat Dir sinngemäß versucht zu erklären, dass guter Klang unter anderem abhängig von einem gewissen Volumen ist. Das heißt nicht, dass jede große Box automatisch gut klingt. So etwas ist aber Grundlagenwissen und sollte zumindest demjenigen bekannt sein, der anderen Leuten ein Boxensystem empfehlen will.

Zitat:
Wie dem auch sei, die Diskussion führt zu nichts, eigentlich suchte der CptGipsy auch nur Hilfe und dabei sollte es bleiben, ich halte mich jetzt hier fern.
Ne Hilfe bist Du in diesem Thread wirklich nicht gewesen.

Geändert von JokerofDarkness (06.07.2011 um 13:08 Uhr)
JokerofDarkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:10   #17 (permalink)

Standard

@JokerofDarkness

WOW tolles Heimkino, da kann ich nicht ganz mithalten, ein Infinity System hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, mich dann aber doch für das Teufel Theater 1 entschieden. Ich habe halt ein Problem ich bringe keine Standboxen unter, daher musste ich auf Kompaktboxen ausweichen.

Hier mal mein BluRay Heimkino:
Heimkino von Xaxl, Mitglied der BluLife-Community auf bluray-disc.de

Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.
(Mark Twain)
darkness1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht