| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #19 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Okay, heute morgen fertig geworden, alles eingestellt, heute Abend Inception angesehen und als klangliche Granate empfunden. Wahnsinn! SO hab ich mir das vorgestellt. Jetzt noch eine klitzekleine Frage: Seit ich die Set Top Box via Toslink an den Receiver geschlossen habe (für Ton und Bild weiterhin HDMI), bekomm ich nur mehr ein 720p Bild, statt den gewohnten 1080p rein. Warum, und wie schaffe ich dem Abhilfe? Ich möchte National Geographic wieder in Full HD mit fettem Motionflow sehen. Zitat:
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Sowas hatte ich leider nicht zu hause und wollte unbedingt noch am selben Abend alles erledigen, also hab ich mit einem Stanley Messer Präzisionsarbeit geleistet. Hat auch super funktioniert, nur halt länger. Also weiß jemand für mein Set Top Box Problem eine Lösung?
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 |
mich wundert dass das Ding keinen optischen Eingang hat... aber was soll's, die Wii hat hat bestimmt auch keinen optischen Ausgang. Grundsätzlich wirst du den Ton all deiner drei Geräte darüber wiedergeben können, wenn auch nicht in der Qualität eines optischen Kabels. Was ich jetzt auf dem Bild nicht erkennen kann, ist wieviele der Cinch Anschlüsse jetzt Eingänge bzw Ausgäng für die Boxen sind. Je nachdem kannst du dann alle drei gleichzeitig anschließen oder eben nicht. Sind das da 3 Aux ins???
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2010 |
Also für mich hat es den Anschein, dass es möglich ist "Kraftvoller Multimedia-Raumklang für Computer und weitere Geräte" [Quelle: Concept E 200 Control - PC Lautsprecher - Lautsprecher Teufel ]. Wenn ich diesem Zitat glauben schenke sind Qualitätseinbußen nicht da. Klingt gut. Danke für die Tipps Mfg aus dem Nimmerland |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Linear-Darstellung