| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Wirklich ein sehr schönes Teil. Sowohl optisch, als auch technisch. Ich bin mit dem 210er zufrieden. Ich kann mein kleines Reich nicht mit deinem High End Tempel vergleichen. Kein Neid. Ernsthaft. Mein Tv ist vom Januar, der Verstärker 6 Jahre alt. 2012 kommen aufeinander abgestimmte Boxen ins Haus. Ich denk da an Teufel.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Ne so meinte ich das ja auch garnicht. Die Ding die ich im meiner Bude stehen habe, sind qualitativ hochwertig. Der Plasma TV ist ein wirklich gutes Gerät. 3D kam für mich nicht in Frage. Finde es zwar ganz nett. Aber die Brillen sind einfach nicht mein Ding. Der Verstärker ist wie gesagt schon ein wenig in die Jahre gekommen. Da muß 2012 was neues her. Mit HDMI in den ganzen anden Kram den aktuelle Geräte so haben. Würde wohl wieder Yamaha nehmen. Weiß aber noch nicht welchen. Sollte aber wieder 7.1 sein. Der größte Kritikpunkt sind die Lautsprecher, und das TV Rack. Das ist nichts ganzes. Da muß ich mal schauen was in Frage kommt. Da Du schon eine menge Erfahrung auf diesem Sektor hast, würde ich mich über Tips und Ratschläge sehr freuen.
| | |
| | #126 (permalink) |
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität |
Aufgrund der sich häufenden Anfragen bezüglich der Kosten meines Wohnkinos, habe ich mir mal erlaubt einen völlig transparenten Blogeintrag über alle Technikkosten zu erstellen.
__________________ |
| | |
| | #127 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ist auf alle Fälle interessant mal anhand von Zahlen zu lesen was Du für Deine Technik ausgegeben hast. Ehrlich gesagt bin ich überrascht das Deine Ausrüstung doch nicht so dermaßen Teuer ist wie ich dachte.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #128 (permalink) |
Mich hat der Blog unterwegs erreicht. (Smartphone/Pause) Ich finde das alles sehr viel teurer ausssieht als die Preise die Du angegeben hast. Allein schon die Lautsprecher. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat das 5.1 System unter 1000€ gekostet. Plus den 2. Sub. Wie groß ist eingentlich der Raum/ Wohnzimmer? in dem Du deine Filme anschaust? Auf deine Frage was ich für Lautsprecher ausgeben möchte kann ich noch nichts sagen. Ich habe mich aber schon ein wenig schlau gemacht. Mein Wohnzimer ist Recheckig, und ist knapp 22m² groß. Da kann ich nicht solche großen Boxen unterbringen. So was wäre cool. Viton 71 "7.1-Set" - Lautsprecher Teufel Theater 100 Mk 2 "5.1-Set Cinema" - Lautsprecher Teufel
| | |
| | #129 (permalink) | ||
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität | Zitat:
---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:36 Uhr ---------- Zitat:
__________________ | ||
| | |
| | #130 (permalink) |
Alter Schwede. Was sagen die Nachbarn wenn Du mal aufdrehst? Wahrscheinlich das selbe wie bei uns. Ding Dong: Ach hallo. Ihr schaut einen Film? Ja Was denn? Ach irgendso einen Actionstreifen. Knallt ganz gut im Haus. Kann ich mitschauen? Hmmmm!!!!!!! Ok Was sagst Du zu der Auswahl der Lautsprecher?
| | |
| | #131 (permalink) |
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität |
Das Problem habe ich nicht, da gut isolierte DHH. Zu den Boxen kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Zudem bin ich kein wirklicher Fan von Teufel, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Zumindest stimmt das P/L Verhältnis, welches man sich aber mittlerweile ja über billigste Chinaproduktion erkauft. Da hat ja das Magagement gewechselt und seitdem heißt es scheinbar extrem Kosten sparen und noch mehr aggressive Werbung.
__________________ |
| | |
| | #133 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Naja, find ich schon noch raus.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? Geändert von Dr. Kratos666 (29.01.2012 um 16:50 Uhr) | |
| | |
| | #134 (permalink) | |
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität | Zitat:
Heco, Canton, Kef, Nubert, B&W, MA, etc.. Bei geringem Budget hat Dali mit der Zensor derzeit wohl ein richtiges Ass im Ärmel.
__________________ | |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Bowers & Wilkins 802 Diamond sind das übrigens gewesen. Kann mir iwi nicht vorstellen was einen Preis von 14.000€ pro Paar rechtfertigen soll.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? Geändert von Dr. Kratos666 (29.01.2012 um 17:56 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Linear-Darstellung