Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Film & Entertainment-Area > Heimkino & Hardware

Heimkino & Hardware
Equipment, Player und Technik-Tipps.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2011, 16:49   #31 (permalink)
Moderator

Standard

Hallo, ich bin am Überlegen diesen Fernseher zu kaufen:
Philips 42PFL3605 (>>> Amazon Link)

Den gibt es beim Ratio Grossmarkt für 399 Euro. Leider gibt es nur recht wenige Amazon Rezensionen und auch Testberichte finde ich keinen. Kann jemand von euch was zu diesem Modell sagen? Taugt es was?
Ich weiss, dass ein Modell für 400 Euro nicht mit einem für 1500 mithalten kann, aber ich möchte natürlich dennoch ein gutes Gerät haben, dass es bspw. kein LED-Backlight hat ist mir nicht so wichtig.
Hauptsächlich wird das Gerät zum SD(!)-Fernsehen benutzt. Ausserdem wird natürlich die ein oder andere BR drauf geguckt und natürlich ab und an gezockt, aber wie gesagt, seine Hauptaufgabe wird "ganz normales" Fernsehen sein. Ist das Gerät dafür gut geeignet, oder sieht SDTV darauf (wie bei manchen Geräten) vllt. schlechter aus, als auf einem Röhrenfernseher?
Ich hoffe jemand kann etwas zum Gerät sagen

mfg Vector

Geändert von Vector (27.02.2011 um 16:53 Uhr)
Vector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 23:19   #32 (permalink)
Moderator

Standard

Eine neue Frage, in der Hoffnung, dass mir diesmal jemand weiterhelfen kann:
Ich würde gerne einen günstigen 32" Full HD für ca. 300 Euro haben. Kann mir da jemand etwas empfehlen oder davon abraten?
Alt 27.05.2011, 10:14   #33 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Vector Beitrag anzeigen
Kann mir da jemand etwas empfehlen oder davon abraten?
Du bekommst sogar fast einen 40" für den Preis: 40BV700

Links im Menü kannst du nach deinen Wünschen suchen. Zu empfehlen sind Fernseher von Sony, Samsung und Phillips.
KAUFT KEIN DLC!
*Kira* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 11:36   #34 (permalink)
Moderator

Standard

Danke Kira!

Ist der von dir Verlinkte zu empfehlen?
Zu erwähnen wäre noch, dass ich doch recht gerne einen Mediaplayer drin hätte...ausserdem sollte der TV rundum "gut" sein, das heisst keine kleineren Macken wie Rauschen, schlechter Ton oder so etwas. Dafür würde ich dann auch gerne ein paar Zoll kleiner nehmen.
Und wie ist das mit den Herz (habe mich sehr lange nicht mehr mit TVs beschäftigt)? Reichen 50?

Der TV wird am meisten zum "normalen" SD-Fernsehen benutzt, natürlich auch am Wochenende zum Blu-ray schauen oder Xbox spielen.

Geändert von Vector (27.05.2011 um 11:40 Uhr)
Vector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 23:07   #35 (permalink)
Moderator

Standard

Ich habe mich jetzt für den Samsung LE40C650 entschieden. Dafür musste ich zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber das sollte sich lohnen.
Alt 06.06.2011, 09:36   #36 (permalink)

Standard

Bist du mit dem Samsung jetzt soweit zufrieden? Ich bin auch am Überlegen. Es soll sich auch lohnen. Ich werde wohl auf jeden Fall was richtig gutes kaufen. Den Samsung LE40C650 gibt es auch bei Cyberport und ich habe noch einen Gutschein für Cyberport, aber vlt entscheide ich mich auch noch mal für was anderes. Im Grunde genommen sind die meisten Modelle sich ja verdammt ähnlich.

Geändert von lycke (08.06.2011 um 11:22 Uhr)
lycke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:47   #37 (permalink)
Moderator

Standard

So, der TV ist mittlerweile da, er kam am Dienstag. Ich habe schon etwas in den Einstellungen rumprobiert, für HD Filme und TV ist er jetzt IMO gut eingestellt. Was mich bis jetzt stört ist, dass er bei FIFA (09) in den Sequenzen (Wdh, Auswechseln und so) ziemlich ruckelt. Weiss da jemand Abhilfe? Im Spiel ruckelt es komischerweise nicht. Das finde ich schon schade bei einem so guten Gerät. Ansonsten ist er wirklich Top, besonders der integrierte Mediaplayer ist klasse und spielt ALLES ab. Internet@TV ist auch ganz praktisch, aber eigentlich mehr eine selten genutzte Spielerei.

@VP: Für den Samsung habe ich mich entschieden, weil er in vielen Tests ganz vorne mit dabei war und er preislich gar nicht sooo teuer war. Hier ein Test zur 37" Variante: Samsung LE37C650 - Test - CHIP Online

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht