| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Registriert seit: 30.10.2006 |
Hallo, wir benutzen Ubuntu zur Arbeit und (weil es nicht anders geht) Windows zum Spielen. Mit Cedega hat es bei uns nicht geklappt, wir haben kein Spiel mit der Testversion zum Laufen gebracht. Its aber schon etwas her. Läuft es mit der aktuellen Version gut? Wir spielen ohnehin ältere Spiele. Grüße |
| | |
| | #122 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.08.2006 Alter: 20 |
Da Cedega überhaupt nicht ausgereift ist und sich partout nicht installieren lässt (das kommt: Zitat:
kann ich leider nicht sagen was läuft. Theoretisch sollen viele neue Spiele wie BF2 oder Oblivion unterstützt werden. Allerdings erst, wenn man die Installlation erfolgreich überwunden hat ;-)
__________________ Mein System ----------------------------- Nietsche: Gott ist tot! Gott: Nietsche ist tot! Der Tod: Nietsche ist Gott! | |
| | |
| | #123 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Würzburg Alter: 32 | Zitat:
Das Problem ist leider öfters mal der Windows-Installer an sich oder der benutze Kopierschutz - aber da gibt es Wege ...
__________________ ... und Spass haben! | |
| | |
| | #124 (permalink) | ||
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Würzburg Alter: 32 | Zitat:
Auszug aus FAQ: Zitat:
http://transgaming.com/ oder hier http://transgaming.org/ schauen ...
__________________ ... und Spass haben! Geändert von Agehound (09.01.2007 um 07:26 Uhr) | ||
| | |
| | #125 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland |
Tach, falls hier noch irgendjemand mal vorbeikommen sollte, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Knoppix oder wie auch immer das heißen mag downgeloaded. Wenn ich das aber jetzt boote, dann hab ich eine zu hohe Auflösung. Kann ich das irgendwie beim booten anders einstellen? |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 |
Beim Starten kommt doch dieser Bootscreen, bei dem man noch kommandos eingeben kann. Hier bitte mal F2 oder F3 drücken um eine Übersicht mit den wichtigsten Kommandos aufrufen. Aber für die Auflösung würde es auch reichen wenn du einfach ein knoppix screen=1280x1024 depth=24 eingibst. (wenn du eine 1280er Auflösung bei 24 Bit Farbtiefe haben willst)
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. |
| | |
| | #130 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 |
Benutzt einer von den Linuxianern Fedora Core? Wenn ja wie ist es möglich, von FC3 auf FC4 usw. up zu graden? Gruß Purzel
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit |
| | |
| | #132 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
Gruß´ Purzel
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| | |
| | #134 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 |
Falls sich einer mit Gnome sehr sehr sehr gut auskennt, ich habe eine dringende Frage: Wie kann ich von einem .tar.gz2-Archiv eine Verknüpfung im Startmenü erstellen. Habe mir letztens Skype und FireFox2 als .tar.gz2-Archiv heruntergeladen, da es für mein System kein .rpm gibt. Nun möchte ich nicht immer die Konsole aufrufen, oder meinen Desktop zuflastern, deshalb würde ich gerne eine Verknüpfung im Startmenü erstellen. Wer kann helfen? Gruß Purzel
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Linear-Darstellung