| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #406 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
€dit: auch gut
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| | |
| | #407 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.01.2010 Ort: Cottbus Alter: 17 | Zitat:
| |
| | |
| | #408 (permalink) |
| Registriert seit: 30.01.2010 Ort: Cottbus Alter: 17 |
Mein eingebautes Mikrofon verweigert irgendwie den Dienst. Unter Windows und anfangs unter Linux hat es noch funktioniert, aber ungefähr seitdem die neue Linuxversion verfügbar ist, funktioniert da nichts mehr, weder bei Skype noch mit dem Audioaufnahmegerät. Einstellungen bei den Programmen sind ok. Kann man vielleicht bei den Einstellungen das Mikrofon steuern, also dass da eventuell was umgestellt wurde? |
| | |
| | #409 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Mal eine Frage: Ist es normal dass wenn der Rechner ein paar Tage nicht runter gefahren wird die RAM Auslastung steigt (-10 Prozent) und auch was in den Swap kommt (und immer mehr wird) obwohl der RAM nie ganz ausgelastet war? Ich meine nämlich gelesen zu haben Swap wird nur verwendet wenn der RAM komplett voll ist. Oo (Ubuntu 10.10)
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #410 (permalink) |
So, ich hab jetzt auch auf 11.04 aktualisiert. Hat insgesamt ~3 Stunden gedauert. Aber es scheint sich gelohnt zu haben. Der Ersteindruck ist viel besser als bei der alten Version. Edit: Nur das Internet ist 'etwas' langsam. -.- Hoffentlich liegt das jetzt nur am Router oder an Überlastung und morgen ists wieder deutlich schneller. Geändert von EndOfGreen (22.06.2011 um 21:23 Uhr) |
| | |
| | #411 (permalink) |
Also etwas schneller ist das Internet jetzt schon, aber noch nicht auf dem Stand von Ubuntu 10.10. Gibts da vielleicht irgendeinen Trick, das schneller zu machen? Und zwischendurch bricht die Verbindung auch immer für ein paar Minuten ab. Am Router kanns aber nicht liegen, weil es am anderen PC zeitgleich problemlos funktioniert. Geändert von EndOfGreen (23.06.2011 um 14:03 Uhr) |
| | |
| | #412 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Falls es jemanden interessiert... Zitat:
So schaut jetzt mein FF Fensterrahmen aus. ![]() Falls ihr auch ein anderes Logo wollt (wahrscheinlich eher net, aber es freut mich dass ich auch mal was weiß ^^) einfach mit Rootrechten: Dateisystem/usr/lib/firefox 5.0/chrome/icons/default Ich habs dann so gemacht dass ich mit Rootrechten die Bilder mit Gimp geöffnet hab, mein Logo drüber gemacht und gespeichert. Fertig. Kein Logo wäre natürlich ganz einfach mit Emerald gegangen, aber so is schöner. ^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
| | #413 (permalink) |
Kann man irgendwie das Ordner-Design anpassen? Normal sieht es so wie der erste Ordner aus, ich will es aber eher so wie den unteren haben: ![]() Aktuell ist es nämlich zu auffällig, da ich ein ziemlich dunkles Hintergrundbild hab. |
| | |
| | #414 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland |
hatte bis ubuntu 11.04 folgendes genutzt. GNOME Desktop anpassen ? Wiki ? ubuntuusers.de dadurch konnte ich die form und farbe der ordner,themen ,desktop usw, nach belieben verändern bzw auswählen. ab 11.10 ,unter unity, ist das schon schwieriger.
__________________ http://www.youtube.com/user/nordischerdruide68 |
| | |
| | #415 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.01.2010 Ort: Cottbus Alter: 17 | Zitat:
Ich hab noch 10.10, das passt also. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Linear-Darstellung