| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Ankh-Morpork Alter: 32 |
Es gibt da den alacarte Menüeditor. Seit Gnome 2.16 ist der Bestandteil des Pakets. Damit kann man Neue Einträge ins Menü aufnehmen.
__________________ Wherever I may roam. Worlds may change, but ShadowAngel won't be forgotten and Victory will be ours. |
| | |
| | #137 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| | |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Ankh-Morpork Alter: 32 | Zitat:
__________________ Wherever I may roam. Worlds may change, but ShadowAngel won't be forgotten and Victory will be ours. Geändert von Nobby_Nobbs (12.04.2007 um 09:51 Uhr) | |
| | |
| | #139 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 02.11.2006 Ort: Dresden Alter: 27 |
Tach benutzt irgendjemand hier "cinelerra", find das prog richtig gut. weiss jemand wie ich die sprache da auf deutsch stellen kann? ![]() soll ja gehen. thx ___________________________________ Asus K8N DeLuxe / Athlon 64 3000+ / 1GB Infineon RAM / 500GB HDD ( Maxtor ) 6800 XT 256MB / Ubuntu Feisty Fawn 7.04 |
| | |
| | #140 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Vielleicht hilft dir dieser Link (ganz unten).
__________________ |
| | |
| | #143 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nähe Osnabrück Alter: 26 | Zitat:
Ich selber habe zur Zeit neben Windows Vista Ubuntu 7.04 auf meinem Rechner installiert. Linux nutze ich für Internet und Musik, für Spiele muss immer noch Windows herhalten. Die Umgewöhnung ist allerdings schon nicht ganz einfach, man muss sich einfach mal zwingen sich an das "Neue" zu gewöhnen. Auch muss man einiges lernen. Mir macht es jedoch Spaß. Allein meines Berufes wegen kann Linux-Erfahrung nicht schaden. Eine große Hilfe: Die fantastische Unterstützung durch die tolle Community! In den einschlägigen Foren wie www.ubuntuusers.de wird man auch als blutiger Anfänger ernst genommen.
__________________ Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!" | |
| | |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Ankh-Morpork Alter: 32 |
Leider wird keinerlei 3D-Hardware direkt unterstützt, da Sony diese Funktionen so gesperrt hat, dass kein Linux die nutzen kann. Auch diverse andere Hardwareteile der PS3 funktionieren nicht richtig.
__________________ Wherever I may roam. Worlds may change, but ShadowAngel won't be forgotten and Victory will be ours. |
| | |
| | #145 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 29 |
Der 3D-Desktop auf Linux hat gerade einen Schritt nach vorne getan. Die wieder zusammengeführten 3D-Compositing-Projekte Compiz und Beryl heissen jetzt Compiz (für den Kern) und Compiz Fusion (für all die Plugins und Effekte). Wie das ganze dann aussieht, sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=E4Fbk52Mk1w&v3 Für Ubuntu 7.04 (Feisty) kann man das alles jetzt schon haben, das ganze ist zudem auch noch relativ einfach zu installieren, einfach folgende Anleitung befolgen: http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=481615 Das ganze ist momentan aber eher für Leute zu empfehlen, die schon mal das alte Compiz oder Beryl am Laufen hatten und somit sicher sind, dass die Hardware und Treiber 3D-Compositing unterstützen. Und es ist natürlich noch im Alpha/Beta Status, Fehler könnten also noch auftreten. Bis jetzt läuft es aber bei mir eher noch besser als das alte Beryl (0.20), welches bei Feisty dabei war. |
| | |
| | #146 (permalink) | |
| Registriert seit: 08.12.2006 Alter: 22 | Zitat:
__________________ Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten | |
| | |
| | #147 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| | |
| | #148 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 29 | Zitat:
http://forums.opencompositing.org/viewforum.php?f=14 Vielleicht ist das was fürs RHEL. | |
| | |
| | #149 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 31.10.2006 Ort: Überlingen am Bodensee Alter: 19 |
Hallo Zusammen! Habe folgende Frage: Wie bekomme ich Linux Ubuntu wieder von meinem PC herunter? Möchte mir nach dem ich meine neue Grafikkarte bekommen habe die neuere Version von Ubuntu wieder draufmachen, vorerst soll aber mal alles vom PC runter, sprich Ubuntu genauso wie Windows XP. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Linear-Darstellung