| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #377 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Meinst du die Menüschrift oder die auf den Webseiten? Mit Strg+0 setzt du zumindest die Größe der Schriftarten in WEbseiten zurück.
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #378 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Ja die Schrift auf den Webseiten. Ich kann mich auch täuschen, aber sie wirkt einfach kleiner und dünner. Strg+0 hat nichts gebracht. Mhh, dann liegt das vielleicht doch nur an mir.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #379 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.02.2007 | Zitat:
Hat geklappt, hab mir aber zusätzlich noch die Firefox-Hilfe zurate gezogen, damit ich nicht die falschen Dateien lösche.
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN | |
| | |
| | #380 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Zitat:
Das Update 7.0.1 ist übrigens auch schon nachgeschoben worden. Irgendwelche Probleme mit Addons oder so was sollten behoben werden => ich nutze gar keine Addons und habe nichts bemerkt.
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
| | #381 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Ich weiß, ich weiß.^^ Soweit ich das sehe, sind auch bei mir keine Erweiterungen futsch gegangen. (Ich hab einige!) Allerdings wurden ein paar Plugins ungefragt aktiviert – aber ist ja kein großes Problem.^^
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #382 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Das liegt nicht an dir. Die seit Version 4 bemängelte Schriftdarstellung wurde für kleine Schriften deaktiviert, d.h. die Schrift wird wie in den Versionen <4.0 dargestellt.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #383 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Die Firefox 8 Beta verbraucht bei mir mit zwei offenen Tabs im Moment grad 105 MB Ram...wollte ich nur mal gesagt haben. Reduzierter Speicherbedarf scheint wahr zu sein. Feine Sache, leider hats mir ein paar Add Ons deaktiviert. ^^ OK, jetzt sinds 138 MB, aber geht ja auch noch. ^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! Geändert von d.night (06.10.2011 um 19:59 Uhr) |
| | |
| | #385 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Dies ist eine Art Werbung in Foren. Häufige und bekannte Produkte werden erkannt und mit einem Werbehinweis versehen.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #386 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
FIrefox Nightlies nun ohne "Eine Seite vor"-Button: http://beltzner.ca/firefox-no-forward-button.webm
| | |
| | #387 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Cool.... find ich besser als ausgegraut. Spart Platz, wirkt aufgeräumt. Top. Hab mich heute davon abgehalten die nightly... Screw that, hab se jetzt eben aufm Desktop installiert, sieht schmuck aus. ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/50789-firefox-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| In-Content UI Visual Unification Chromatic Pixel | This thread | Refback | 02.06.2010 05:14 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Linear-Darstellung