| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Hamburg noch!!!!! Alter: 18 | Zitat:
Denn ich hab nähmlich kein Bock auf die gleiche Sch**** wie bei [Link entfernt] Geändert von Crizzo (28.06.2009 um 12:29 Uhr) Grund: Links verstoßen wahrscheinlich gegen deutsches Recht und dürfen hier nicht gesetzt werden. | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen | Zitat:
| |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2009 |
Also ich kann jedem nur zu Google Chrome raten. Startet schneller als FF und die Seiten sind schneller geladen. Außerdem ist das Design sehr schlicht, es gibt kein Addonzeug. Alles ist sehr einfach gehalten und alles läuft sehr schnell. Wenn man einen Tab öffnet werden dort die 9 meistbesuchten Seiten angezeigt. Das ist auch hilfreich. Außerdem kann man per Strg + alt + N ein Inkognitofenster öffnen. Dann kann man im Internet surfen, ohne dass der Verlauf gespeichert wird. Ich find Chrome einfach genial |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.09.2007 | Zitat:
__________________ www.victorypoint.de/forum Schnelle Antworten auf knifflige Hardwarefragen und dazu die einzig wahre Spielwiese.. http://www.gamersglobal.de Spieler und Redakteure - Jörg Langers neuestes Projekt. | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 11.07.2008 |
Von SAFARI rate ich ab, ist der Browser mit den meisten und gefährlichsten Sicherheitslücken. CHROME ist eher ein Spionagetool, benötigt einige Konfigurationsänderungen um ihm das abzugewöhnen. OPERA ist ganz gut, die Unterdrückung von Werbebannern kann Firefox mit AdBlockPlus aber besser.
__________________ ... leben ist nicht alles im Leben. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 11.07.2008 |
Firefox mit AdBlock Plus hilft aber Bandbreite zu sparen, die sinnlose Werbung wird ja nicht erst vom Netz auf den PC übertragen - gerade bei 56k-Einwahl rate ich absolut zu Firefox. Dann ist auch DownThemAll für evtl. Downloads unerlässlich, so kann man Downloads auch anhalten und später vortsetzen.
__________________ ... leben ist nicht alles im Leben. |
| | |
| | #24 (permalink) | ||
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
Zitat:
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | ||
| | |
| | #25 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
ich seh schon, jeder hat so seinen browser, den er anpreist. einfach mal verschieden ausprobierenund selbst entscheiden. das wird das beste sein.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schwarzwald Alter: 23 | Zitat:
Im Grunde können alle Browser das gleiche, bis auf den Look muss man Unterschiede schon fast mit der Lupe suchen. Und ob jetzt einer die zukünftigen Webstandards in 5 Jahren behersscht - who cares? Einfach den nehmen, der die hübscheste Seitendarstellung hat - und das hat imo Safari | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Gast |
Ich halte ganz große Stücke an Google Chrome 2. Er ist nicht umsonst der schnellste Browser. Das Layout wurde für das schnelle und einfache Surfen optimiert. Leider kann ich auch nur von dem Gebrauch abraten. Selber benutzte ich Chrome regelmäßig. Wichtige Passwöter, wie zB. für Amazon, Ebay, sowie Online-Banking sollte man jedoch in einem anderen Browser eingeben. Geändert von X Broster (31.10.2009 um 23:59 Uhr) |
|
| | #28 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen | Zitat:
Ich für meinen Teil nutze den Firefox 3.5rc2 wegen seiner guten Engine und das unglaubliche Addon Angebot. Ich stelle mir mal einen Browser ohne Firebug, WebDeveloper usw. vor *grusel* Geändert von Crizzo (22.06.2009 um 17:43 Uhr) | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Hamburg noch!!!!! Alter: 18 |
Ok danke für die Infos hab mir jetzt auch gerade eben FF3.5RC3 gedownloadet Und hab somit den Aktuellesten glaub ich Und hoffe das es jetzt sich nicht anhört wie ein Club eintrag^^ Meiner Meinung nach kanns jetzt geschlossen werden |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
Du bist wohl nicht in vielen Foren unterwegs. Ein Thema bleibt solange offen, bis es zu alt wird und nicht mehr gebraucht wird. Dies trifft noch nicht zu.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) Geändert von Crizzo (28.06.2009 um 12:29 Uhr) Grund: Links verstoßen wahrscheinlich gegen deutsches Recht und dürfen hier nicht gesetzt werden. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/50789-firefox-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| In-Content UI Visual Unification Chromatic Pixel | This thread | Refback | 02.06.2010 05:14 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

![Avatar von [VP]Dod Avatar von [VP]Dod](/imgserver/communityimages/97200/97212/90x130.jpg)

Linear-Darstellung