Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > PC-Area > Hard- und Software (PC)

Hard- und Software (PC)
Welche Grafikkarte ist die richtige? Wie installiere ich einen Treiber? Hard- und Software leicht gemacht.
Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 11:30   #16 (permalink)
Gelöscht

Reden

Zitat:
Zitat von [VP]Dod Beitrag anzeigen
Firefox ist grundsätzlich kostenfrei und kann daher umsonst heruntergeladen werden.

Mozilla Firefox Download - ComputerBase
Dann ist ja gut
Denn ich hab nähmlich kein Bock auf die gleiche Sch**** wie bei [Link entfernt]

Geändert von Crizzo (28.06.2009 um 12:29 Uhr) Grund: Links verstoßen wahrscheinlich gegen deutsches Recht und dürfen hier nicht gesetzt werden.
Supergamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:18   #17 (permalink)

Standard

Zitat:
Firefox ist grundsätzlich kostenfrei und kann daher umsonst heruntergeladen werden.

Mozilla Firefox Download - ComputerBase
Wie ich schon verlinkt habe: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...tml#post982032
Alt 21.06.2009, 16:38   #18 (permalink)

Standard

Also ich kann jedem nur zu Google Chrome raten. Startet schneller als FF und die Seiten sind schneller geladen.
Außerdem ist das Design sehr schlicht, es gibt kein Addonzeug. Alles ist sehr einfach gehalten und alles läuft sehr schnell.
Wenn man einen Tab öffnet werden dort die 9 meistbesuchten Seiten angezeigt. Das ist auch hilfreich. Außerdem kann man per Strg + alt + N ein Inkognitofenster öffnen. Dann kann man im Internet surfen, ohne dass der Verlauf gespeichert wird.
Ich find Chrome einfach genial
sony111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 22:04   #19 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von sony111 Beitrag anzeigen
Also ich kann jedem nur zu Google Chrome raten. Startet schneller als FF und die Seiten sind schneller geladen.
Außerdem ist das Design sehr schlicht, es gibt kein Addonzeug. Alles ist sehr einfach gehalten und alles läuft sehr schnell.
Wenn man einen Tab öffnet werden dort die 9 meistbesuchten Seiten angezeigt. Das ist auch hilfreich. Außerdem kann man per Strg + alt + N ein Inkognitofenster öffnen. Dann kann man im Internet surfen, ohne dass der Verlauf gespeichert wird.
Ich find Chrome einfach genial
Wenn du jetzt nicht dauernd "chrome" geschrieben hättest, ich würde denken du schreibst von Opera.
Alt 22.06.2009, 00:40   #20 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Wenn du jetzt nicht dauernd "chrome" geschrieben hättest, ich würde denken du schreibst von Opera.
Die gleichen Funktionen bietet auch der neue Safari, leider soll der neue Apple Browser auf PCs nicht ganz so schnell starten wie er es zum Beispiel auf meinem Mac macht. Madix wird sich bei dem Thema aber besser auskennen als ich.
Alt 22.06.2009, 09:42   #21 (permalink)

Standard

Von SAFARI rate ich ab, ist der Browser mit den meisten und gefährlichsten Sicherheitslücken.

CHROME ist eher ein Spionagetool, benötigt einige Konfigurationsänderungen um ihm das abzugewöhnen.

OPERA ist ganz gut, die Unterdrückung von Werbebannern kann Firefox mit AdBlockPlus aber besser.
Alt 22.06.2009, 09:55   #22 (permalink)
Gelöscht

Standard

Hm, also rätst du am meisten zu Firefox. Bei einem 56k Modem ist es Geschwindigkeitsmäßig eh fast egal ob Firefox oder Explorer... >_<
Dark Ozome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 10:19   #23 (permalink)

Standard

Firefox mit AdBlock Plus hilft aber Bandbreite zu sparen, die sinnlose Werbung wird ja nicht erst vom Netz auf den PC übertragen - gerade bei 56k-Einwahl rate ich absolut zu Firefox.
Dann ist auch DownThemAll für evtl. Downloads unerlässlich, so kann man Downloads auch anhalten und später vortsetzen.
Alt 22.06.2009, 10:47   #24 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von dest1ny49 Beitrag anzeigen
Von SAFARI rate ich ab, ist der Browser mit den meisten und gefährlichsten Sicherheitslücken.
Das hat sich inzwischen geändert, ab Version 4 wurden einigen Lücken im Safari gestopft:
Zitat:
Mit der finalen Version Safari 4 schließt Apple mehr als 50 Sicherheitslücken. So lässt der Browser bei PDF- und PNG-Dateien keinen Schadcode mehr zu, auch so genanntes "Click-Jacking" und "Cross-Site-Scripting" ist nicht mehr möglich. Einige der Fehlerbehebungen führen auch zu einer verbesserten Stabilität des Browsers. Viele der Korrekturen treffen sowohl auf Mac OSX als auch auf Windows zu.
Quelle: Netzwelt
Alt 22.06.2009, 11:34   #25 (permalink)
Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

ich seh schon, jeder hat so seinen browser, den er anpreist. einfach mal verschieden ausprobierenund selbst entscheiden. das wird das beste sein.
Alt 22.06.2009, 15:08   #26 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
Die gleichen Funktionen bietet auch der neue Safari, leider soll der neue Apple Browser auf PCs nicht ganz so schnell starten wie er es zum Beispiel auf meinem Mac macht. Madix wird sich bei dem Thema aber besser auskennen als ich.
Stimmt schon, Safari hatte schon immer einen langsameren Start als Opera oder Firefox. Allerdings reden wir hier von höchstens 2sec - und die sind mit der neusten Version auch fast verschwunden.

Im Grunde können alle Browser das gleiche, bis auf den Look muss man Unterschiede schon fast mit der Lupe suchen. Und ob jetzt einer die zukünftigen Webstandards in 5 Jahren behersscht - who cares? Einfach den nehmen, der die hübscheste Seitendarstellung hat - und das hat imo Safari
Madix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 15:33   #27 (permalink)
X Broster
Gast

Standard

Ich halte ganz große Stücke an Google Chrome 2.
Er ist nicht umsonst der schnellste Browser. Das Layout wurde für das schnelle und einfache Surfen optimiert.
Leider kann ich auch nur von dem Gebrauch abraten. Google Chrome sendet Nutzerverhaltens-Daten an Google, die der Benutzer nicht steuern kann.

Selber benutzte ich Chrome regelmäßig. Wichtige Passwöter, wie zB. für Amazon, Ebay, sowie Online-Banking sollte man jedoch in einem anderen Browser eingeben.

Geändert von X Broster (31.10.2009 um 23:59 Uhr)
Alt 22.06.2009, 17:41   #28 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von dest1ny49 Beitrag anzeigen
Firefox mit AdBlock Plus hilft aber Bandbreite zu sparen, die sinnlose Werbung wird ja nicht erst vom Netz auf den PC übertragen - gerade bei 56k-Einwahl rate ich absolut zu Firefox.
Dann ist auch DownThemAll für evtl. Downloads unerlässlich, so kann man Downloads auch anhalten und später vortsetzen.
Bei so einer Internetverbindung würde ich wohl die Grafiken deaktivieren, dann surft man ganz alleine nur noch auf den Websites die von Profis gemacht wurden, die darauf wertlegen jedem den Zugang zu ermöglichen, denn viele anderen Seiten lassen sich dann nicht mehr wirklich bedienen.

Ich für meinen Teil nutze den Firefox 3.5rc2 wegen seiner guten Engine und das unglaubliche Addon Angebot. Ich stelle mir mal einen Browser ohne Firebug, WebDeveloper usw. vor *grusel*

Geändert von Crizzo (22.06.2009 um 17:43 Uhr)
Crizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:09   #29 (permalink)
Gelöscht

Reden

Ok danke für die Infos hab mir jetzt auch gerade eben FF3.5RC3 gedownloadet
Und hab somit den Aktuellesten glaub ich
Und hoffe das es jetzt sich nicht anhört wie ein Club eintrag^^
Meiner Meinung nach kanns jetzt geschlossen werden
Supergamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:25   #30 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
Denn ich hab nähmlich kein Bock auf die gleiche Sch**** wie bei [Link entfernt]
Die Seite ist ja auch nicht legal, du bist also selber Schuld.

Zitat:
Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach kanns jetzt geschlossen werden
Du bist wohl nicht in vielen Foren unterwegs. Ein Thema bleibt solange offen, bis es zu alt wird und nicht mehr gebraucht wird. Dies trifft noch nicht zu.
KAUFT KEIN DLC!

Geändert von Crizzo (28.06.2009 um 12:29 Uhr) Grund: Links verstoßen wahrscheinlich gegen deutsches Recht und dürfen hier nicht gesetzt werden.
*Kira* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht