| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #256 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Aso, naja, dann werd ich wohl nicht updaten. Bin eigentlich sehr zufrieden. Endlich ein Firefox der auch bei mir überall problemlos funzt. Hatte ja mit 3.6 immer wieder Probleme...hier im Forum und am Schluss auch in meinem Forum.^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #257 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Das AddOn, das die Namen der Favoriten ausblendet, hab ich auch schon seit einiger Zeit. Super praktisch, allerdings für Außenstehende sehr chaotisch anmutend („Was sind denn das alles für Symbole?!“).
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #258 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen | Mozilla Firefox 4 verzögert sich weiter - 04.02.2011 - ComputerBase |
| | |
| | #263 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
Für mich zum Beispiel ist Firefox 4 total verbuggt und fehlerhaft und bringt so auch nicht die versprochene (!) Leistung, da ist nur Opera 11.x meilenweit voraus, vor allem auf schwächeren Systemen. Ich lese mir jeden Tag auf BugZilla die Fortschritte durch und was ich da sehe gefällt mir absolut nicht. Es werden zwar hunderte Bugs/Fehler beseitigt, aber das Team wird zu sehr unter Druck gesetzt, weshalb einige Bugs/Fehler erst mit Firefox 5, der wenige Monate nach dem Release der vierten Version veröffentlicht wird, behoben werden. Für mich gibt es deshalb keinen Grund, von der aktuellen Version 3.6.x upzugraden.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) Geändert von *Kira* (04.02.2011 um 23:00 Uhr) | |
| | |
| | #265 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Besonders ärgerlich finde ich, dass die neue Version auf schwächeren Systemen bei Tabs und Oberfläche"ruckelt" und gerade diese nicht schnell auf meine Befehle reagiert. Es wäre schön, wenn bis zum Release auch hier noch optimiert wird.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #266 (permalink) |
Ruckeln? Wäre mir nix aufgefallen. Anderes problem. Wollte grad updaten, runtergeladen und dann folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann neu, um es erneut zu versuchen. Ja...da laufen aber keine Firefoxprozesse...Oo
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #267 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.01.2010 Ort: Cottbus Alter: 17 | Zitat:
| |
| | |
| | #269 (permalink) |
Da war nix mehr. Sagte ich doch, oder? ^^ Wenn da steh ich soll mich versichern ob nix mehr läuft dann schau ich logischerweise in den Taskmanager
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/50789-firefox-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| In-Content UI Visual Unification Chromatic Pixel | This thread | Refback | 02.06.2010 05:14 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Linear-Darstellung