| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #151 (Permalink) |
| Registriert seit: 02.01.2010 Ort: im Keller,beim Bier^^ Alter: 37 |
Jup hast ja Recht Ich mach mich jetz mal drüber,es dauert bei mir manchmal länger(wegen der Leitung) aber jetz hats gefunzt. Shit glaub das ich gerade die gesammte Chronik gelöscht habe ![]() Kriege ich schon wieder hin |
| | |
| | #156 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
Benutzerprofile Profile verwalten Profil sichern und wiederherstellen Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil (Antwort zu deiner Frage?)
__________________ Mac OS X Lion 10.7.3 x64 | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.3 | Apple Mail (Gmail) Geändert von *Kira* (23.02.2010 um 22:03 Uhr) | |
| | |
| | #161 (Permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Meinst eventuell, dass sie nicht mehr ge-anti-alias-ed ist xD was ein Wort^^ Hast du vor kurzem irgendwelche Systemoptimierungsprogramme benutzt? Kann sein, dass da deaktiviert wurde. Musst du wieder auf Cleartype stellen. Frag mich nicht wo das bei Vista war, ich hab Win 7. Bei XP war es unter Anpassen (also rechtsklick auf desktop) und dann irgendwo war ein Button, bei dem sich ein Fenster öffnete wo man ein Häkchen bei Cleattype machen musste. aber bei vista wars glaube anders, kA^^
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #162 (Permalink) | |
| Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Hamburg Alter: 18 | Zitat:
Habs mal ins Systemsteuerungssuchfeld eingeben "Cleartype" und wurde nach einiger Zeit fündig. Kann den Weg aber nicht genau beschreiben ^^ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/50789-firefox-thread.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| In-Content UI Visual Unification Chromatic Pixel | dieses Thema | Refback | 02.06.2010 06:14 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Linear-Darstellung