| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
|
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Cynamite läuft in letzter Zeit ja etwas schleppend, sogar mit Errors, zumindest bei mir. Ansonsten bleibt nur eins übrig: Neu starten, eventuell CCleaner auskramen, Task-Manager… Vllt. hattest du vorher AdBlock an? Kann auch sein. kA^^
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #139 (Permalink) |
| Registriert seit: 02.01.2010 Ort: im Keller,beim Bier^^ Alter: 37 |
Das gesammte würd ich sagen,aber wie gesagt es tritt nur selten auf ,aber wenn dann geht nix mehr.Da Hilft´s auch net die Seite neu zu laden,es hängt halt einfach ![]() Wie gesagt erst seit ich den 3.6 hab ,ach so der Adp ist bei mir immer an |
| | |
| | #141 (Permalink) |
| Registriert seit: 02.01.2010 Ort: im Keller,beim Bier^^ Alter: 37 |
Ne Du es tritt bei mir auch außerhalb von Cynamite zu ,selten aber es passiert. Was soll ich tun.............,brauche ein Sorgentelefon,Hiiiilllllffffffffeeeeeeeeeeeeee. Ne mal im ernst es tritt auch bei z.B. bei ebay oder so auf ,ich denk doch das der Fox seine Finger im Spiel hat. Ach so Kaffee......... |
| | |
| | #142 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 10.10.2007 Ort: Deutschland Alter: 21 |
Es kann an deinen Add-ons liegen. Deinstalliere die nicht benötigten oder nicht kombatibelen Anwendungen und deaktivieren alle Plug-Ins, die du nicht benötigst. Nebenher könnten sich zwei Toolbars streiten, wie ICQ-, Google-Toolbar. PS: Ich hoffe, du hast einen einigermaßen schnellen CPU. Mit´n Intel Atom sind auch längere Ladeverzögerungen im vertretbaren Interwall. |
| | |
| | #143 (Permalink) | |
| Registriert seit: 02.01.2010 Ort: im Keller,beim Bier^^ Alter: 37 | Zitat:
![]() Ne jetz Ernsthaft der ist schnell genug,Ad´s hab ich nicht viele vllt 3, und welche Plug-Ins sollte ich Deiner Meinung nach Deaktivieren?Ich will ja keinen falschen Fehler machen | |
| | |
| | #145 (Permalink) | |
| Registriert seit: 02.01.2010 Ort: im Keller,beim Bier^^ Alter: 37 | Zitat:
| |
| | |
| | #150 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 10.10.2007 Ort: Deutschland Alter: 21 |
Praktisch findest du alle Funktionen, die erforderlich sind, im Unternemü "Einstellungen". Zur Übersichtlichkeit rate ich dir aber zum CCleaner. (Formulardaten und Datenbanken nicht unbedingt Löschenswert). |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/50789-firefox-thread.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| In-Content UI Visual Unification Chromatic Pixel | dieses Thema | Refback | 02.06.2010 06:14 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

,ich denk doch das der Fox seine Finger im Spiel hat. 

Linear-Darstellung