| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 |
Hallo alle zusammen, ich bin vor 3 Tagen auf das Programm ClipInc gestoßen und habe damit 3 Radiosender auf gezeichnet, auf meine 11,6 GB-Partition und dachte mir, dass der Platz einige Zeit lange reichen würde, dachte ich. Nun sind mittlerweile von meinen 11,6 GB nur noch 2,55GB frei und ich bräuchte eine neue Festplatte. Deshalb habe ich die hier im Auge. Meine Frage ist nun, ob ich einen SATA-Treiber oder sonst irgendwas brauche damit ich die Platte als Speichermedium benutzen kann. Informationen zu meinem Mainboard. Meiner Meinung nach müsste es ja quasi nur plug and play sein (ggf. ins richtige Format formatieren), da ich ja kein OS drauf installieren will. Danke im Vorraus.
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} |
| | |
| | #3 (Permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen |
Wenn du min. WinXP SP2 hast, solltest du keine Treiber benötigen, schon gar nicht, wenn du die Platte anklemmst und schon Windows installiert hast. Im Notfall kannst du die entsprechenden Treiber von der Website des Mainboard-Herstellers beziehen bzw. ein BIOS-Update. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Linear-Darstellung