Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > PC-Area > Hard- und Software (PC)

Hard- und Software (PC)
Welche Grafikkarte ist die richtige? Wie installiere ich einen Treiber? Hard- und Software leicht gemacht.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 20:09   #16 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von duffbier Beitrag anzeigen
hatten vor geraumer zeit mal dieses Notebook und das in der chocklatt variante bei giga games :

http://www.packardbell.de/products/n...0103-1227.html

find ich auch recht gut
Oh mein Gott, lass bloß die Finger von Packard Bell. Von denen kam mein letzter Rechner, das ist alles total kacke zusammengebaut, du darfst die Festplatten nicht formatieren, der Service ist wirklich das aller Letzte (das schlimmste was ich bis dato erlebt habe). Wenn Du Ppech hast geht irgendein Teil unter Vista nicht, wie bei meinem Desktop Packard Bell PC die Laufwerke nicht mehr geöffnet werden konnten (nur noch über den Arbeitsplatz), selbst wenn es auf der PB-Seite "Treiber" gibt heist das nochlange nicht das die auch funktionieren... Ich rate Dir inständigs von Packard Bell ab... Du kannst ja dort mal ins Forum schauen...

Edit: die haben vorallem eine wirklich hilfsbereite Hotline die 14 ct in der Minute kostet man aber selbsverständlich 5 Min. wartet, die Leute haben keine Ahnung von Rechnern geschweige denn von Support...
//Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
{Visit it}

Geändert von 911_Emergency (19.11.2007 um 20:16 Uhr)
911_Emergency ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:58   #17 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von 911_Emergency Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, lass bloß die Finger von Packard Bell. Von denen kam mein letzter Rechner, das ist alles total kacke zusammengebaut, du darfst die Festplatten nicht formatieren, der Service ist wirklich das aller Letzte (das schlimmste was ich bis dato erlebt habe). Wenn Du Ppech hast geht irgendein Teil unter Vista nicht, wie bei meinem Desktop Packard Bell PC die Laufwerke nicht mehr geöffnet werden konnten (nur noch über den Arbeitsplatz), selbst wenn es auf der PB-Seite "Treiber" gibt heist das nochlange nicht das die auch funktionieren... Ich rate Dir inständigs von Packard Bell ab... Du kannst ja dort mal ins Forum schauen...

Edit: die haben vorallem eine wirklich hilfsbereite Hotline die 14 ct in der Minute kostet man aber selbsverständlich 5 Min. wartet, die Leute haben keine Ahnung von Rechnern geschweige denn von Support...
Kann ich alles so unterschreiben. Und zwar aus Sicht des Verkäufers. PB ist grausam.
Alt 20.11.2007, 16:07   #18 (permalink)

Standard

warte noch nen bissl denn die mobile version der 8800gts wird bald erscheinen oder ist bereits erhältlich
Alt 21.11.2007, 18:54   #19 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von duffbier Beitrag anzeigen
hatten vor geraumer zeit mal dieses Notebook und das in der chocklatt variante bei giga games :

http://www.packardbell.de/products/n...0103-1227.html

find ich auch recht gut
Ja das stimmt dasist wirklich sehr gut
Preis stimmt und sonst auch alles

Okay ich hab grad gesehen das die 8800m gtx und gts raus kommt
Kostet zwar noch ein bisschen viel ,aber ich warte einfach eine weile ist ja nicht so dringend ,soll ja auch was taugen

Geändert von Harlequin (21.11.2007 um 20:40 Uhr) Grund: ...Doppelpost
4Lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 19:50   #20 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von 4Lenny Beitrag anzeigen
Ja das stimmt dasist wirklich sehr gut
Preis stimmt und sonst auch alles
"Sonst alles" ? Der wichtigste Punkt, der Hersteller, stimmt leider nicht. Und bei einem Notebook gibt es keinen wichtigeren Punkt als den Support, versuch mal selbst an so einem Gerät herumzubasteln wenn was nicht funktioniert.
Alt 22.11.2007, 13:39   #21 (permalink)
Gelöscht

Standard

Ja da hatte ich ja noch nicht die weiter unten gelesen!
Wusste ja nicht das PB so ne schlechte Marke ist
Alt 22.11.2007, 13:41   #22 (permalink)
Gelöscht

Standard

Ich werd jetzt erstaml abwarten weil ich heute ein Bericht über die neue 8800m gtx gelesen hab und ich werd dann ein laptop mit der graka nehmen ist nur noch ein bísschen teuer
Alt 04.11.2011, 14:19   #23 (permalink)

Standard

etzt 2011 gibts da schon einiges!
Dustburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 15:08   #24 (permalink)

Standard

Hallo,

Ich wollte fragen was ihr von dem Asus Lamborghini VX7 haltet. Da er nur eine GTX 460M oder eine GTX 560M mit jeweils nur GDDR3 Speicher (3gb, das ist ja genug) frage ich mich ob ich damit die neusten Spiele flüssig zocken kann. Oder ob es nicht noch ein besseres Laptop für unter 1700€ gibt. Ich frage mich halt ob der GDDR3 ausreicht oder ob man lieber einen mit GDDR5 nehmen sollte. Ich will so was wie: Skyrim, BF3, CODMW3, Metro 2034, GTA 5 und so zocken.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht