| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 |
Logo neu Spoiler: (Logo alt) Spoiler: Ähnlich wie zum neuen Parasite Eve für die PSP gibt es auch hierzu bislang kaum Infos. Anhand erster Trailer kommt jedoch die Vermutung auf, dass das Kampsystem auf dem von Crisis Core aufbauen könnte. http://www.youtube.com/watch?v=lpBTi...railer [HD Spoiler:
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' Geändert von ACS_Fallen-Angel (18.01.2011 um 14:31 Uhr) Grund: Großes Bild in einen Spoiler eingefügt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 12.02.2010 Ort: In deinem Kopf! Muahaha! Alter: 25 |
Das Teil hatte ich ja schon gar nicht mehr auf dem Schirm! Den Trailer kann man einfach mal als FETT bezeichnen. Wenn es auch nur halbwegs an die Klasse von Crisis Core rankommt, ist es so gut wie gekauft. Und zum Glück scheint diesmal auf dieses missratene DBW-System verzichtet worden zu sein(das war so nutzlos wie nur irgendwas).
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
An des Game hab ich auch schon garnicht mehr gedacht, der Trailer ist aber echt Fett. Das Kampf System müsste wie schon festgestellt worden ist auf dem von Crisis Core basieren. Sagt mal diese Melodie ist die nicht von Star Wars ? Kenne die zumindest aus nehm Star Wars Musikvideo
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Wie es aussieht steht ein Release Termin fest. Die News ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe das sie stimmt. Final Fantasy XIII Agito release bekannt? » PSP News
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Haven City Alter: 20 |
Hört sich SEHR interessant an. Final Fantasy Agito XIII mit einzigartigem Mehrspieler-Modus? by play3.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Allgemein verstaubt hier meien PSP gerade, aber Mehrspielermodus bei einem FF? ^^ Das geht mir wiedermal in die vollkommen falsche Richtung. ![]() Ich hoffe auf Versus.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 |
Quelle Squarebox Zitat:
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Das Video ist richtig cool. Das Spiel ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Kann es kaum noch erwarten.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Linear-Darstellung