| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 |
Hier auf Cynamite.de fanden in letzter Zeit viele Gewinnspiele statt. Nur leider gab es jetzt nie genau infos, wer gewonnen hat. z.B das Adventsgewinnspiel oder die Test User Aktion. Ich würde es nur begrüßen, wenn wir über, die User gemeint, eine Info über den Ausgang einer Auslosung oder ähnlichem informiert werden würden. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Es sollte so sein, dass dann eben mal ein Artikel kommt, wo die User genannt werden, die gewonnen haben.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ehemaliges Mädchen für Alles ![]() Registriert seit: 11.06.2008 |
Das Problem an der Sache mit dem Veröffentlichen der Namen ist natürlich, dass wir keine personenbezogenen Daten rausgeben dürfen. Das zieht keine probleme nach sich bei gewinnspielen, die mit dem Nickname abgeschlossen wurden. Bei solchen, die etwa per email eingehen, dürfen wir allerdings nicht einfach so Namen oder Adressen der Gewinner nennen.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
In dem Fall sollte es mehr Gewinnspiele geben an die nur Cynamite Mitglieder teilnehmen können, immerhin ist ein Gewinnspiel ein extra Anreiz sich für Cyamite zu registrieren. ![]() Ansonsten bin ich auch der Meinung dass die Gewinner mehr in Licht gerückt werden sollten, die Nennung des Nicknames würde mir persönlich schon genügen.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Schwäbisch Hall, Ba-Wü, DE |
Ja man sollte dann wenigstens die Usernicks bekannt geben.
__________________ Mein PC: Phenom II X4 965 BE OC@3,78GHz,AsRock Deluxe 4 890 FX AM3, 8GB DDR3 @1600MHz Cosair CL9-9-9-20-21,Colorful GTX 470, Cooler Master CM690 II Advanced,Be Quiet Pure Power 530 Watt, Win 7 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.01.2009 Alter: 43 |
Ich habe schon längst den allerbesten Preis gewonnen hier auf Cynamite, ich habe eine Menge netter Leute getroffen und mich köstlich amüsiert und wurde bestens mit Infos und allerlei Kram versorgt, für den ich in Offlinezeiten Knete bezahlen musste Cynamite roxxx |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat:
![]() ![]()
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Schwäbisch Hall, Ba-Wü, DE | Zitat:
__________________ Mein PC: Phenom II X4 965 BE OC@3,78GHz,AsRock Deluxe 4 890 FX AM3, 8GB DDR3 @1600MHz Cosair CL9-9-9-20-21,Colorful GTX 470, Cooler Master CM690 II Advanced,Be Quiet Pure Power 530 Watt, Win 7 | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Schwäbisch Hall, Ba-Wü, DE | Ok..........
__________________ Mein PC: Phenom II X4 965 BE OC@3,78GHz,AsRock Deluxe 4 890 FX AM3, 8GB DDR3 @1600MHz Cosair CL9-9-9-20-21,Colorful GTX 470, Cooler Master CM690 II Advanced,Be Quiet Pure Power 530 Watt, Win 7 |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 09.03.2008 Ort: Bayern - München | Jedem das seine
__________________ PSN ID: Delorges Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum Most Wanted: Mafia II, Grand Turismo 5 |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| cynamite.de, gewinnspiele |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Linear-Darstellung