Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Games and More: Meinungen zum Heft

Games and More: Meinungen zum Heft
Digital Entertainment für alle: Hier kann über unser Heft Games & More diskutiert werden.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2011, 10:09   #1 (permalink)

Standard Kritik zum Rift Test in der Games and More

tag
also hmm bin nicht der beste in deutsch aber der Beitrag in Games and More über rift war ja mal super müll da ist nur kurze erklärung bei um was es geht

keine deteils bis auf klassen die man spielen kann was ist mit der vielfalt der seelen und den vielen möglichkeiten ?

mit den kleinen fehlern und den sachen die man ansprechen sollte

also wen zu wenig inis der einzige fehler sein sollte oder das einziste negative kann ich nur lachen 11 finde ich für den anfang genug und auf expert sind die knackich und wurden sogar erweitert teilweise + 2 schlachtzüge es gibt 4 bg´s also gibts genug worauf nicht eingegangen wurde

ich bin sehr enteucht von der ausgabe und den beitrag über rift

bin zwar wirklich schlecht als deutscher mit meiner rechtschreibung aber das war abseluter sorry das ich es sagen muss "müll"

der jenige ders geschrieben hat sollte nochmal nachdenken ob es der richtige beruf ist !

mfg Damrod
Damrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 10:30   #2 (permalink)

Beitrag

Kauf dir die alte Games Aktuell,da kriegste einen guten Testbericht im Heft.

Musst aber heute noch machen,denn morgen gibt es schon wieder eine andere (die neue) im Handel.

Freundschaftsanfragen und Clubeinladungen werden kommentarlos gelöscht.
Gamemaster1883 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 10:39   #3 (permalink)

Standard

also ich habe die letzten 2 wochen damit verbracht sämtliche läden aufzusuchen wo was von rift drine stehd aber euer heft ist das erste

Games and More 05-06/11

naja auch wen würde mich der schlechte bericht in dem heft abhalten noch eins zu kaufen
Alt 19.04.2011, 11:39   #4 (permalink)
ehemaliges Mädchen für Alles

Standard

Hallo Damrod,

herzlich willkommen auf gamesaktuell.de und danke für die Kritik. Habe deinen Post an unseren Chefredakteur weitergeleitet

Cheers,
d
Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!
Dominic Eskofier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 14:55   #5 (permalink)
Chefredakteur Games Aktuell

Standard

- @Damrod: Danke für Deine Kritik, ich kann sie aber nur bedingt nachvollziehen. Die Seelen - und die verschiedenen Möglichkeiten, sie zu mischen - wurde im Artikel recht genau erklärt. (S. 24+25).
- Das einzig wirklich neue Element - die Riss-Events - wurden erklärt und bewertet.
- Bis Level 40 ist der Weg auch unterhaltsam, es gibt genügend Abwechslung. Das steht auch so im Text.
- Eine Raid-Instanz wäre auf Dauer schon öde, dass würde jeder eingefleischte WoW-Spieler zugeben. Im Artikel wurde dies bemängelt, jedoch auch gesagt, dass in Zukunft sehr wahrscheinlich neue Instanzen geben wird.

Also ich finde den Test insgesamt völlig in Ordnung. Klar kann man immer sagen, dieser oder jener Punkt hätte noch ausführlicher beschrieben werden sollen, aber die Games and More richtet sich ja nicht an den Obernerd (dem würde ich PC Games MMore oder Buffed empfehlen), sondern soll für jeden Spieler verständlich sein und die Besonderheiten, die Stärken und die Schwächen rüberbringen.

Thomas Szedlak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 16:29   #6 (permalink)

Standard

naja man hätte mehr auf die seelen eingehn sollen besseres beispiel bis 40 macht das psiel spass naja es ist neu uns 50 ist noch nciht jeder von daher bisseln voreilig gesagt das es da dann nicht mehr so viel spass macht zumindestens hört es sich so an schlachtzugsinstanzen sollte man mehr drauf eingehn

es gitb Risse dann Riss events und zum schluss Weltevents sollte man alles mit einbringen das sind alles sachen die es einzigartig machen

minus punkte bekommt es bei teilweise übersätzungs schwächen oder item namen wie auch mansche berufe die auflistung bei runenwerker zb

oder das das spiel noch sehr viele fehler hat

die minispiele sind keine spiele sondern rätzel die man 1 malig lösen kann und epics oder rar items bekommt wie auch die schatzsuche

berufe häte man auch drauf eingehn können ist nicht alles schlecht was drine steht nur mansche sachen falsch erklärt oder wegelassen

also in mein augen einer der schlechtesten spielebewerungen

Mann sollte erlich sein positiv und negativ der artikel hört sich so an wie naja ich musste es testen aber wollte es garnicht weils mir kein spass gemacht hat einfach hingeklatcht ohne liebe zum deteil ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht